- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lobby des Hotels sucht seines Gleichen, Großartig ist noch untertrieben, Ausstattung bzw. Wandgemälde sind einmalig und man kann beim Eingang nur „ WOW“ sagen! Wir sind Vielreisende und haben einen derartigen Eingangsbereich noch nie gesehen. Die gesamte Anlage ist weitläufig und schön gestaltet und der Hotelstrand beläuft sich über 1,2 Kilometer. Neben dem Hauptrestaurant sind weitere vier Spezialitätenrestaurants vorhanden, welche aber nur durch vorherige Reservierung besucht werden können.
Die Betten waren gut. Schlaf wurde etwas gestört durch Moskitos. Die Einrichtung war etwas in die Jahre gekommen
Täglich wurde ein „ Motto- Buffet“ angeboten! Das Essen war größtenteils gut . Ein Großteil des Essens hatte nicht die erforderliche Temperatur! Zur Hauptessenszeit erheblich zu laut !
Der Service im Restaurant war insgesamt sehr gut,
Transfer erfolgte mit einem Kleinbus in 45 Minuten. Ausflug nicht gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendveranstaltung war äußerst mager ! Lag auch an den vorhandenen Möglichkeiten, die mehr als dürftig waren. Poolanlage war sehr groß und zur Hälfte beheizt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Herr Franz Guenter, wir bedanken uns vielmals dass Sie Ihren Urlaub im Palm Royale Soma Bay vebracht haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist schön zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genoßen haben und Sie unser Hotel weiterempfehlen. In der Tat ist unsere Lobby wohl einmalig und wir freuen uns, dass Sie diese auch beeindruckt hat. Ihr konstruktives Feedback haben wir bereits an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet, da wir stets daran arbeiten unseren Gästen den bestmöglichen Urlaub zu bescheren. Das gesamte Team würde sich sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Ines Keller Acting Guest Relation Manager