Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • StrandFür einen ruhigen/ entspannten Urlaub zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war sehr schön. Das Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Zu empfehlen wenn man die Sonne, den Pool und die Ruhe genießen möchte. Es ist nah zum Strand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung war sehr nett. Es gibt einen Wasserkocher mit einer Tee und Instantkaffee Auswahl. Der Save hat bei uns leider nicht so gut funktioniert, hätten wir ihn gebraucht, hätte sich sicher jemand darum gekümmert. Es war zuvor schon jemand da, der uns die Nutzung erklärte, jedoch nahmen wir es nicht weiter in Anspruch. Am abreistest haben wir das Ding jedoch nicht mal mehr öffnen können, da der Code nicht erkannt wurde. Die Sauberkeit im Zimmer... vorallem der Boden ließ zu wünschen übrig, war aber zu ertragen wenn man nicht zu pingelig ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet war sehr lecker. Neben den täglichen Standardgerichten gab es auch täglich Abwechslung und auch unterschiedliche Gerichte. Im All in waren zwar nicht alle Getränke im Preis inbegriffen, wir mussten jedoch auf nichts verzichten und die Getränkeauswahl ist definitiv ausreichend. Vom Kaffee, über Bier, Schnäpse, Säfte und Cocktails war alles drin.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im gesamten Hotel war sehr freundlich und stets Hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr nahe zum Strand und ist gut erreichbar. Der Ort ist recht abgelegen und gut, wenn man nicht allzu viel unternehmen möchte. Ein Supermarkt ist direkt um die Ecke und wenn man etwas weiter läuft kann man sich am Marktplatz schön in Ruhe einen Kaffee genehmigen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Über die Reiseleitung kann man vor Ort Ausflüge buchen. Da man von Marina di Ragusa einen weiteren Weg zu den nächsten Städten hat, sind die Preise dementsprechend für einen Ausflug etwas teuer. Aber das preis- leisungsverhältnis ist ok. Wir haben einen Ausflug genutzt. Mit Busfahrt und Reiseleiter. Das war sehr gut. Ansonsten gab es keine großen Aktionen/ Attraktionen vor Ort. Zwei mal in der Woche kam eine Trainerin und bot am Pool Aquagymnastik an. Wahr eher langweilig. An den meisten Abenden (nicht immer) gab es eine nette musikalische Unterhaltung. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Der Pool jedoch war unser Highlight.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1