Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Richard (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • SonstigeDas Hotel ist was für Familien nicht für Ü50
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist mehr für Familien mit Kindern ausgelegt ,der Service und das Personal sind freundlich, die Zimmer und das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und daher Renovierungsbedürftig .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelbett Schlafkomfort gut


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war soweit in Ordnung die Wurst und Käseauswahl eher dürftig . Abendessen reichlich doch vieles zu kalt, und schlecht gewürzt , zu wenig Soßen Gastronomie im Poolbereich werden durch viele Gäste verschmutzt, ( Essensreste auf Teller ,Tisch, sowie auch der Boden. ) dadurch werden Vögel und Tauben angelockt die auf den Tischen sitzen und sich bedienen .


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich und nett


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen ca. 50min zum Hotel Ausflugsziele in der Nähe 5, auch der Hafen ist nicht weit entfernt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Entertainment für Kinder Wellness ? Poolanlage voll da einer in Reparatur ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir verstehen, dass die Erhaltung der Sauberkeit in den Gemeinschaftsbereichen essentiell ist, und wir bedauern, dass dies während Ihres Besuches nicht immer gewährleistet war. Zudem nehmen wir Ihre Anmerkungen hinsichtlich der Qualität und Temperatur der Speisen sehr ernst und werden die entsprechenden Bereiche überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere hohen Standards erfüllt werden. Darüber hinaus bedauern wir, dass Sie die Unterhaltungsmöglichkeiten und Wellnessangebote nicht wie erwartet genießen konnten. Wir bemühen uns kontinuierlich um die Instandhaltung unserer Einrichtungen, um unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns jedoch, dass Sie den Service unseres Personals und die Lage unseres Hotels positiv hervorheben. Es ist großartig, dass Sie den Komfort Ihres Zimmers sowie die Nähe zu lokalen Ausflugszielen und dem Hafen genießen konnten. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen, unabhängig vom Alter, einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie diese Aspekte Ihrer Reise geschätzt haben. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Anlass wiederzugewinnen, Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort