- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Etwas in Jahre gekommenes aber sauberes Hotel mit super Lage. Das gebäude sieht von aussen ansprechend aus. Der Pool ist ausreichend groß.
Das zimmer ist für 2 Personen Grosszügig ausgelegt. Die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen. Die Matraten waren nicht durchgelegen und Bequem. Leider muss man für Zimmer mit besserer Lage extra Zahlen. Vor der Buchung darauf achten.
Leider hat die Quallität zu letztem Jaher weiter abgenommen. Zum Frühstück waren schon 50 Spiegeleier vorgebraten. Wenn man nach einem Frischen gefragt hat wurden einem die fertigen als Frisch verkauft. Die Tortilla war aus Fritten gemacht. Das Fleisch Roh oder zäh. Auch die Spanisches Gerichte waren nicht selber gemacht, schmeckten deshalb auch nicht gut. (Leider) Die Salatbar ist Reichlich und vielfältig ausgestattet. Auch der Nachtisch aus Kuchen ,Eis oder Obst war in Ordnung. An der Poolbar wird zu bestimmten Zeiten auch Frühstück und Mittagsessen angeboten. Leider sind einige Getränke die letztes Jahr noch im AI-Angebot waren kostenpflichtig geworden. Wenn mann AI-Plus im Hotel bucht ( kostet 15€ extra pro Tag und Person) bekommt man Alle Cocktails frisch gemacht und nicht aus dem Automaten. Die Poolbar öffnet um 10 Uhr, leider bekommt man dort aber erst ab 11 Uhr Kaffee oder sonstige Getränke. Bis dahin gibt es nur Wasser.
Ich kann über das Personal von der Reinigungsfrau oder Kellner bis zur Rezebtion nur gutes Berichten. Alle sehr nett und freundlich.
Der Transfähr kann bis zu 2 Stunden dauern. Grössere sehenswürdigkeiten müssen mit dem PKW oder Bus angefahren werden. Hotel in Super Lage mit Poolausgang richtung Strand ( ca.120 m) mit Karibischem feeling. Es gibt genug Möglichkeiten und Geschäfte um alles was man braucht einzukaufen. Alles fussläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider gibt es/ oder gab es nur einen Animateur der nicht alles Regeln kann. Die Dartscheibe war abgenutzt. Die Pfeile alt. Die Botchakugeln rosteten schon. Vollyball wurde garnicht angeboten. Tischtenis gab es auch nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giuseppe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Giuseppe, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben, denn für uns ist es sehr wichtig, den Aufenthalt unserer Gäste im Hotel zu kennen und zu schätzen und so das Erlebnis zukünftiger Kunden so weit wie möglich zu verbessern. Gerne hätten wir Sie persönlich im Hotel betreuen können und die Möglichkeit gehabt, auf Ihre Anregungen und Anmerkungen einzugehen. In jedem Fall ist es unser Ziel, Ihre Kommentare zu analysieren und zu versuchen, sie so weit wie möglich zu lösen oder zu verbessern, um die größtmögliche Zufriedenheit zukünftiger Kunden zu erreichen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge bezüglich des gastronomischen Angebots, der Unterhaltungsaktivitäten usw. zur Kenntnis. und wir werden dies weiterverfolgen, um uns weiter zu verbessern. Auf jeden Fall bedauern wir, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben und uns erneut besuchen, um Ihnen zu zeigen, dass wir jeden Tag daran arbeiten, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüße, Beatriz Ferreira Subdirectora Hotel