- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel heißt einen vom ersten Moment an Willkommen. Nette Begrüßung an der Rezeption, große saubere Zimmer und ein wunderschöner Pool. Zudem gibt es für die ganz Kleinen auch noch einen Kinderpool. Seitens des Hotels werden sogar Luftmatratzen und Schwimmtiere/-ringe zur Verfügung gestellt, sodass der Wasserspaß garantiert ist. Das Frühstück und Abendessen war sehr lecker und es gab eine große Auswahl am (Frühstücks)Büfett. Sollte doch einmal nichts dabei gewesen sein, gibt es auch immer die Möglichkeit individuell ein Gericht aus der Karte zu bestellen. Noch schöner als die Hotelanlage selbst sind jedoch die Menschen, die dort arbeiten. Freundlich, offenherzig, man fühlt sich einfach nur wohl. Wir würden jeder Zeit wieder dort unseren Urlaub verbringen. Erholung pur.
Große saubere Zimmer. Mit Klimaanlage und Kühlschrank ausgestattet.
Große Buffet-Auswahl mit leckeren Gerichten oder Bestellung aus der Karte möglich. Das Restaurant befindet sich direkt am Pool und ist sehr gemütlich.
Man kann sich jeder Zeit mit seinen Anliegen an die 24 Stunden besetzte Rezeption wenden. Dort wird einem immer zügig, kompetent und freundlich geholfen.
Supermärkte und Strände fußläufig erreichbar. Außerdem großes Angebot an Ausflügen (z. B. BBQ Schiffstour oder Tagesausflug zu den Inseln Paxos und Antipaxos).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war ein sehr schöner ruhiger Urlaub. Wir haben es genossen, dass dort kein Animationsprogramm stattfand. Es gibt jedoch die Möglichkeit Billard oder Tischtennis zu spielen. Für die Kinder steht eine xbox zur Verfügung. Vermittlung von Beauty-Angeboten und Ausflügen sind möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |