Alle Bewertungen anzeigen
Seda (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Mangelhaft
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist durchgefallen! In der Umgebung gibt es viel schönere Hotels. Ein 4-Sterne Hotel ist es nicht, eher ein 2 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption ist super unfreundlich, die Damen sind auf unsere Bedürfnisse und Wünsche nicht eingegangen. Es wurde immer argumentiert, dass wir uns an den Reiseveranstalter wenden sollen. Der Ton macht die Musik. Es wurde immer sehr fresch geantwortet und ich hatte das gefühl unerwünscht zu sein. Die beiden Damen haben uns zwei Formulare hingeschmissen damit wir es ausfüllen. 2 Gäste haben gefragt, ob sie Geld wechseln können und die eine Mitarbeiterin meinte zu der anderen sie soll bei diesen Gästen von 70€ auf 80€ aufrunden, liebe Menschen bitte bitte lasst die Finger weg (vorallem wenn an der Rezeption die Damen stehen, die eine heißt Fethia !!) Reine abzocke!! Ich bin froh, dass meine Mama arabisch versteht und das sie es mir übersetzen konnte. - Ein Lob an die männlichen Mitarbeiter an der Rezeption. Zum einen wurden wir gut beraten bezüglich der Sehenmöglichkeiten und zum anderen hat er uns vieles ermöglicht. -Die Reinigungskraft arbeitet super vorbildlich unser Zimmer war stets sauber! - Unsere Koffer durften wir natürlich selber tragen! Die Badehandtücher gibt es laut Rezeption erst um 9:00 (aber das Personal ist erst um 10Uhr gekommen) d.h. Wenn ihr vorher schwimmen wollt, habt ihr vorerst keine Handtücher. - Geldwecheln geht ab 10uhr kann aber erst um 11uhr beginnen oder sogar um 12 Uhr, also nach Lust und Laune. Ich würde allen empfehlen das Geld draußen zu wechseln! Es gibt Banken, welche 10 Laufminuten entfernt sind. Geht am besten dahin. -Wasser in Flaschen konnte man sich auch ab 10uhr holen, vorher bekommt man das Wasser nur in Gläsern. Zusammengefasst: Ein 4 Sterne Hotel ist es nicht, eher ein 2 Sterne-Hotel! Gibt lieber das Geld für andere schöne Hotels aus!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seda
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Seda, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns an der Rezeption negative Erfahrungen gemacht haben. Der respektvolle und zuvorkommende Umgang mit unseren Gästen ist für uns oberste Priorität, und wir werden Ihre Hinweise sehr ernsthaft prüfen und umgehend entsprechende Maßnahmen einleiten. Wir freuen uns jedoch, dass Sie unseren männlichen Kollegen an der Rezeption und auch unserem Reinigungspersonal positive Rückmeldungen geben konnten – sie setzen sich täglich dafür ein, unseren Gästen den bestmöglichen Service und eine saubere Unterkunft zu bieten. Bezüglich der Organisation rund um die Ausgabe von Handtüchern, Wasser und Geldwechsel möchten wir uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe zu optimieren und danken Ihnen für die Hinweise, die uns helfen, besser zu werden. Der Golden Tulip Président Hammamet ist stolz darauf, seinen Gästen einen vielseitigen und hochwertigen Service zu bieten, der von vielen zufriedenen Gästen geschätzt wird. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Khemaies Morjane Betriebsleiter Golden Tulip Président Hammamet