- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das 6. mal in der Domrep. Dieses Hotel war das beste was die Zimmer. Verpflegung und Zustand allgemein betrifft. Manche Kritik was das Essen angeht können wir nicht nachvollziehen Für uns war es rundherum ein wunderbarer Urlaub
Die Zimmer waren für Domrep Verhältnisse groß, ganz modern eingerichtet und immer vom Personal regelmäßig gereinigt worden.
Sehr große Auswahl an Speisen Pizza und Pasta Station. Grillstation mit verschiedenen Fisch und Fleischsorten. Und auch sonst viel Auswahl Wir hatten immer einen Platz im Ausenbereich da es innen ein wenig laut war. Die Spezialitäten Restaurants haben wir alle genutzt und waren angenehm überrascht Besonders das Steakhaus war sehr gut.
Wir wurden immer mit einem freundlichen Lächeln gut bedient.
Kurzer Transfer vom Flughafen Außerhalb der Anlage kann man wenig auf eigene Faust unternehmen außer Strandspaziergänge. Ist aber normal für die Domrep.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendprogramm ist ausbaufähig. Leider war um 21.30 Uhr im Außenbereich schon Schluss Poolanlage ist wunderschön. Gut getrennt zwischen Kinderbereich und dem Bereich für Erwachsene. Schöner Sandstrand mit ausreichend Liegen. Einzig das Seegras war ein wenig störend, aber das ist Natur. Wurde vom fleißigen Personal den ganzen Tag über entfernt Animation war aufmerksam und nicht aufdringlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Gast, Im Namen der Hoteldirektion und allen Mitarbeitern bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Management