Wir haben das Regnum dieses Jahr gewählt, weil wir letztes Jahr rundum sehr zufrieden waren. Alles hat gepasst und uns hat es an nichts gefehlt. Für die Kids gibt’s so viele Möglichkeiten und so viel zu sehen. Neu ist dieses Jahr die kleine Ali Baba Farm, diese soll wohl noch weiter ausgebaut werden nächstes Jahr. Die Anlage ist sehr groß und man macht einige Kilometer, wenn man den Bus Buggy nicht nutzt. Dieses Jahr ist alles anders! Wir sind super enttäuscht. Unser Zimmer mich angeblichen upgrade (direkter Meerblick), welches ja irre weit entfernt ist, lag genau über dem abendlichen Live Bands. Demnach war es sehr laut. Das Publikum hat nichts mit dem aus dem letzten Jahr zutun. Einfach nur asozial und nicht wiederzuerkennen. Der Service hat stark nachgelassen. Wir haben dieses Jahr denselben Preis gezahlt wie vergangenes Jahr und nicht mal 50% von dem erhalten, was wir letztes Jahr genossen haben. Das Hotel schien im Angebot gewesen zu sein. Allein am Pool, Strand oder Buffet, einfach ekelhaftes Verhalten. Die Kellner waren ebenfalls schockiert von dem, was abging dieses Jahr. Ebenso die Fotografen. Leider sind wir so enttäuscht, dass wir das neue regnum somit nächstes Jahr leider nicht testen werden. Sehr schade. Bei dem Preis und der Erfahrung haben wir definitiv anderes erwartet. Wir hätten auch in ein 4 Sterne Hotel für 700€ pP fliegen können; dort hätten wir dasselbe erleben dürfen wie jetzt hier. Sehr sehr sehr schade. Für den Ruf des Regnum‘s ebenfalls traurig. Die Damen an der Rezeption waren auch so unangenehm, einfach ohne Worte. Wir sind einfach schockiert und enttäuscht.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Zimmer sind groß und geräumig. Größer als normale einfache Doppelzimmer in anderen Hotels. 2x am Tag Zimmerservice. Immer sauber, ordentlich. Betten werden alle zwei Tage neu bezogen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir waren bereits das zweite Mal im Regnum und haben im Jahr 2023 so gute Erfahrung gemacht, dass wir dieses Jahr wiedergekommen sind. Leider sind wir sehr enttäuscht. Es gab keine Motto Tage mehr, gefühlt jeden Tag dasselbe essen minimal abgeändert. Ansonsten alles frisch, sauber.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Woanders
Da wir bereits Bekanntschaften aus dem vergangenen Jahr hatten, haben wir beim Essen sehr guten Service bekommen. Ich behaupte mal, wäre dies nicht der Fall gewesen, wäre der Service dieses Jahr genau so absurd wie das Publikum gewesen!
Beliebt bei Kindern
- Mini Club (2-5 Jahre)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Leider dieses Jahr extrem viele Kinder, wie bereits erwähnt, war das Publikum dieses Jahr GANZ anders als das Jahr zuvor. Schrecklich!
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der weiße Sandstrand ist sehr schön. Ansonsten der typische Türkei Strand, wie man ihn kennt.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
SEHR TEUER! Wir haben die Massage getestet, für knackige 170€/60min. Leider gab es keine Massageliege aus Gold.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Es gibt viele Möglichkeiten, dennoch finde ich, ist das noch ausbaufähig.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Pampers 15stck/23€. Medikamente..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Natascha, Als Allererstes möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie sich Ihre kostbare Zeit nehmen und Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Regnum Carya, bemühen wir uns immer, um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben und glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mithilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren, zu verbessern. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so seien Sie sicher, dass wir alles dafür tun werden, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt im Regnum Carya erleben. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und von einer Besserung überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße von unserem ganzen Team! Esra YAZIRLIOĞLU (Ms.) Guest Experience Management