Fahrstühle funktionierten oft nicht, schwierig, wenn man im 14. Stock wohnt, denn man muss viele Umwege laufen, das mit einer Knieverletzung nicht ganz einfach ist. Sie wurden immer wieder sehr schnell repariert, aber fast jeden Tag fiel ein Fahrstuhl in der Kette von mehreren Fahrstühlen aus. Ein Fahrstuhl hielt immer wieder mit lautem Knall, stand und fuhr dann ruckelnd weiter. Das Restaurant war sehr gut, die Speisen immer unterschiedlich und haben geschmeckt. Die Lage des Hotels ist einerseits wunderschön, mit einer unverbauten Aussicht auf den Atlantik, hat andererseits den Nachteil, dass man ohne Mietwagen immer auf den Shuttlebus angewiesen ist, der über die Mittagszeit selten fährt. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal absolut top und hilfsbereit, aber in den Details ist das Hotel überholungsbedürftig (Altersabnutzung, vgl. Fahrstühle).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrzej |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ania, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen im Guayarmina Princess Hotel zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser gastronomisches Angebot und der Service unseres Teams gefallen haben. Unser Team setzt alles daran, jedem Aufenthalt ein angenehmes Erlebnis zu bereiten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit den Aufzügen hatten, und verstehen, wie frustrierend dies sein kann, besonders bei einer Verletzung. Wir versichern Ihnen, dass wir an Verbesserungen in diesem Bereich arbeiten, da es unser Ziel ist, unseren Gästen komfortable und funktionstüchtige Einrichtungen zu bieten. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre Anmerkungen zum Verschleiß einiger Details im Hotel. Diese helfen uns, Verbesserungen zu priorisieren und künftig ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team