Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer-Henning (61-65)
Alleinreisend • März 2025 • 2 Wochen • StrandEher durchschnittliches Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Der Service im Restaurant war des Öfteren nicht gut, man hat einigen Mitarbeitern schon angesehen , dass Sie völlig demotiviert sind und keine Lust hatten. Die Einrichtung der Suite war eher durchschnittlich, es fehlte an vielen Kleinigkeiten. Der Pool ist schon in die Jahre gekommen und abgenutzt. Der Balkon war schön groß, die Essensauswahl im kleineren Restaurant gut angerichtet und völlig ausreichend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für eine Suite war die Ausstattung eher dürftig, auch das Niveau der Ausstattung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Wie schon geschrieben, der Service im kleineren Restaurant war eher mäßig. Es gab im großen Restaurant beim 1. Frühstück einen Zwischenfall mit einer Bedienung, worauf ich mich dann über Sie bei der rezeption beschwert habe.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer-Henning
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass sowohl die Ausstattung der Suite als auch der Zustand des Pools nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Wir verstehen, dass solche Details wichtig sind, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Dennoch freuen wir uns, dass der Balkon Ihrer Suite und die Essensauswahl in unserem Restaurant Ihren Geschmack getroffen haben. Unsere Royal Level Gäste genießen normalerweise das exklusive Ambiente und die sorgfältig zubereiteten Speisen in den verschiedenen Restaurants des Hotels. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Anlass wiederzugewinnen, Mit freundlichen Grüßen, Tatiana Alonso Guest Experience Manager