- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gemütliche und weitläufige Anlage mit sehr freundlichem Personal. Zum Teil etwas in die Jahre gekommen, aber alles sehr gepflegt, schöne Gärten, Traumstrand
Nicht mehr das modernste, aber sauber und geräumig. Großes Badezimmer mit 2 Waschbecken, Badewanne und Dusche. Bademäntel, Slipper, Regenschirm und kostenloser Safe sind vorhanden. Tägliche Reinigung und Auffüllung der Minibar. WLAN ist super. Betten sind riesig und sehr bequem
Spitzenküche im Playa-Restaurant, Leckere Burger im Burger-Truck (mittags) und im Hauptrestaurant gab es immer was neues am Buffet zu entdecken. Essen ist zum Teil sehr gut gewürzt :-) Es gab häufiger Themenabende. Cocktails ebenfalls sehr lecker und eine große Auswahl im All Inclusive Paket
Hier gibt es nichts zu meckern. Alle Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Immer mal wieder Zeit für ein bisschen Smalltalk und es wird sich ständig nach dem Wohlergehen erkundigt.
Hotel liegt sehr abseits, rundherum ist eigentlich nichts, aber genau das wollten wir. Wer Erholung sucht ist hier richtig. Die Sehenswürdigkeiten im Süden der Insel wie z.B. Chamarel und Le Morne sind innerhalb kürzester Zeit zu erreichen. Transfer vom Flughafen dauert ca. 1 Stunde. Zur Ile aux Cerfs sind es etwa anderthalb Stunden. Der Strand sowie eigentlich die ganze Insel sind einfach traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am hoteleigenen Bootshaus wurden verschiedene Wassersportaktivitäten angeboten. Es gab ein Glasbodenboot, Schorchelausflüge, Tretboote, Segelboote, Kajaks und Stand-up-Paddeling, was alles all inklusive war. Das Animationsteam bietet verschiedene Sportarten wie Tischtennis, Beachvolleyball und vieles mehr an. Ausflüge mit dem Taxi kann man über die Rezeption buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Carsten, We are thankful that you value our facilities which enhance the comfort of your stay. It is also always a great pleasure to have been rated the highest level. Feedback really does help us understand our performance and gives us a very good indication as to where we are doing well and where improvement in our standards may be required. Thank you once again and we look forward to welcoming you back at Tamassa resort. Best Regards, Melana Venkatesu German Guest Relation Officer