- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine optisch sehr schöne Hotelanlage mit verschiedenen Pools und direkt am Meer. Die Speisen gibt es im Haupt-/Strand-Restaurant) oder in einem zentral gelegenen Truck mit verschiedenen schmackhaften Burgern. Da die Preise sehr hochpreisig sind, sollte unbedingt AI gewählt werden. Es rechnet sich. Dass trotz AI immer ein Beleg angefordert und unterzeichnet werden muss ist nicht nur aus Umweltgedanken nachvollziehbar. Dafür gibt es keine Armbänder. Sämtliches Personal vom Restaurant, Bar, Rezeption und Zimmerservice ist äusserst freundlich, hilfsbereit und in Ihrer Art sehr kundenorientiert,
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer in der zweiten Etage. Leichte Reparaturen (Wasserhahn wackelte) waren notwendig, wurde nach unserem Hinweis jedoch sofort erledigt. Im Zimmer fehlten Nachttisch-Schubladen und auch sonst war nicht übertrieben viel Platz für Kleidung und das gesamte Zubehör. Badezimmer sehr gross mit zwei Waschbecken und einer tollen grossen Dusche. Badewanne vorhanden und WC getrennt von Bad und Schlafzimmer. Minibar wurde täglich gefüllt (2 Bier, 2 Süssgetränke, 2 Wasser). Wasserkocher mit Tee und Kaffee waren ebenfalls vorhanden.
Haupt-Restaurant bot vom Frühstück, Mittagessen und Abendessen für jeden Etwas. Sehr gute Küche, frisches Obst, tolles Gemüse mit Curry, Lamm, Huhn, tolle Fischfilet.... einfach Alles. Immer einen Sitzplatz gefunden (auch im Aussenbereich).
Der Zimmerservice funktionierte gut. Wunsch das Zimmer am Morgen zu reinigen wurde erfüllt. Handtücher ebenfalls täglich gewechselt.
Vom und zum Flughafen ca. 45 Minuten bis 60 Minuten. Die Lage direkt am Strand ist wunderschön und ideal für Ausflüge gelegen. Das Hotel liegt im Süden. Zu unserer Zeit (Oktober) war es hier im Übergang von Winter zu Sommer. D.h. manchmal Abends frisch bis kühl, immer etwas windig und kurze Zeiten mit Nieselregen. Der Strand wunderschön mit tollen Sonnenuntergängen. Zum Schwimmen weniger geeignet, da starke Strömung und auch starke Gezeiten. Zutritt nur mit guten Badeschuhen zu empfehlen (Korallenrest, Steine, Seeigel...) Ideale Lage für Radtouren, Ausflüge. Hier die Nord- und Südtour zu empfehlen. Direkte Shuttlebus-Verbindung zu Naturpark (5 Minuten) mit tollen Quad-/Wandertouren. Zuu empfehlen ist der Ausflug (vom Hotel organisiert) auf die Insel Il aux Coco. Traumhafter Strand, tolles Schnorchelgebiet (mit Glück sichtbare Schildkröten) und ein sehr sehr gutes Essen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis, Glasbodenboot, Kanu, Tretboote.... alles kostenfrei vorhanden. Golfplatz in der Nähe, Tennisplatz vorhanden. Wellness und Kosmetik-Studio mit sehr vielen Angeboten vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias Christian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 40 |