- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Etwas in die Jahre gekommen, das Bad wirkte eher wie eine dunkle Kammer. Es wurde aber regelmäßig geputzt. Auch die Badetücher wurden täglich getauscht. Das Essen war für unsere Begriffe nicht der Brüller. Muss jeder für sich entscheiden. Der Ozean war traumhaft, aber Badeschuhe sind hier ein Muss.
Alles etwas in die Jahre gekommen und vor allem das Bad wirkte mit seiner funzeligen Lampe eher wie eine dunkle Kammer. Es wurde aber ständig sauber gemacht, da konnte man wirklich nicht meckern. Klimaanlage funktionierte gut, war auch unbedingt nötig.
Das Essen war nicht so unser Geschmack. Wie in jedem AI- Hotel immer dasselbe. Allerdings hat es hier nicht besonders geschmeckt. Und die Getränke Versorgung war eine Katastrophe. Man hätte doch zum Mittagessen und Abendbrot einfach die Automaten eingeschaltet lassen können. Aber so musste man seinen Tischkellner jedesmal erst um ein Glas fragen, wenn er denn in der Nähe war. Der Wein war ungeniessbar und der Saft das blanke Zuckerwasser.
Personal war freundlich und immer bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Allerdings wurde hier erwartet, dass man vom ersten Tag an mit Geldscheinen wedelt. Nun ist es nicht so, dass wir kein Trinkgeld geben. Aber normalerweise überzeuge ich mich erst und lege dann auch mal einen Dollar mehr hin.
45 min. mit dem Schnellboot waren absolut akzeptabel. Ausflugsziele so la la und unverschämt teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine Poolanlage gab es nicht. War auch nicht nötig bei dem schönen Strand. Wellnessangebote waren unverschämt teuer. Am Abend war an der Bar immer eine musikalische Unterhaltung, die war das eine oder andere Mal nicht ganz schlecht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, Greetings from Adaaran Club Rannalhi! Thank you very much for sharing your feedback regarding your recent stay with us, we appreciate your valuable feedback as it helps us identify the areas we can improve the guest experience. Thank you once again for the feedback which we will share with our team and we look forward to welcoming you back shortly. Kind Regards, Mohamed Ahmed Resident Manager