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Ufuk (26-30)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • StrandPasst bitte auf was für ein Hotel ihr bucht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Selten gebe ich negative Bewertungen ab, aber in diesem Fall muss ich leider meine Frustration ausdrücken. Als ehemalige Reisebüromitarbeiter mit 20 Jahren Erfahrung habe ich so etwas noch nie erlebt! Bei unserer Ankunft im Hotel wurden wir informiert, dass es überbucht ist. Dies ist anscheinend seit einigen Wochen der Fall, da meine Freunde letzte Woche hier ankamen. Die Gäste wurden mit Bussen zum Royal Alhambra Hotel gebracht. Das Personal an der Rezeption war äußerst unfreundlich und respektlos. Sie schienen die gesamte Situation auch noch zu belächeln! Wir mussten uns genau dorthin setzen, wo sie uns hingewiesen haben, und sie winkten den Gästen zu, die in das andere Hotel gebracht wurden. Wir durften bis 12 Uhr nicht einmal essen oder trinken! Das ist absolut inakzeptabel! Meiner Meinung nach beginnt der Urlaub mit dem Empfang durch die Hotelmitarbeiter, und wir trauen uns nicht, hier etwas zu sagen. Soll das wirklich ein 5-Sterne-Haus sein? Bitte seien Sie vorsichtig bei der Buchung dieser Hotelkette!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ufuk
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Daniel ; Sie sind hoffentlich gut angekommen und hatten eine angenehme Rückreise. Vielen Dank für Ihren Besuch im Royal Dragon Hotel Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gaeste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gaeste noch mehr zufrieden zu stellen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Wir das gesammte Royal Dragon Team freuen sich, Sie möglichst bald wieder in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus ROYAL DRAGON Mit freundlichen Grüßen

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