Wir waren bereits das 2. Mal im Majestic Mirage eingeladen und hatten wieder eine wunderbare Woche. Sehr freundliches Personal und gute Versorgung. Großen Dank auch unserem Butler Amable, der mit einem Trockner das Problem Feuchtigkeit und Kälte im Zimmer verbessern konnte. Danke Amable🙏.
Schönes Zimmer, doch leider die ersten Tage feucht und extrem kalt. Klima musste immer laufen w/ Feuchtigkeit. Erst Trocknergeraet half. Auch der Abfluss in der Dusche sollte ausgetauscht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Carin, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Gedanken über Ihren Urlaub. Es wird uns eine Ehre sein, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Es freut uns sehr zu wissen, dass sich unser Team so gut um Sie gekümmert hat und Ihnen den warmen und freundlichen Service geboten hat, den es allen unseren Gästen bietet. Vielen Dank, dass Sie einige der vielen wunderbaren Dinge hervorheben, die zusammen den einzigartigen Majestic Way of Life ausmachen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem wunderbaren Resort genossen haben und mit einem Lächeln und fantastischen Erinnerungen abreisen konnten. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Cynthia Lebron Kundenservice bei Majestic Resorts.