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Michael (51-55)
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • StrandViel Schatten mit einigen Lichtblicken
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Etwas in die Jahre gekommen. Deutliche Gebrauchsspuren im Hotel zu sehen. Unser Zimmer in der vierten Etage war zweckmäßig. Im Bad ein unangenehmer Geruch. Dafür Aussicht sehr schön. Die Sauberkeit im Main Restaurant nicht schön. Sitzkkissen teilweise richtig mit Flecken von jeglichem Essen und Getränke. Leider auch in der Lobbybar. Barhocker und Sitze am Tisch richtig unschön. Auch das Geschirr nicht immer richtig sauber. Über die Gästestruktur sollte man wissen..sehr viele Russen und Engländer. Muss man mögen. 😉 Sehr schöner Sonnensteg am Kieselstrand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war zweckmäßig. Türrahmen im Bad schon sehr ramponiert. Abfluss in der Dusche mit unangenehmen Geruch. Wahrscheinlich lief deswegen durchgehend die Abluft im Bad. 😉 Hat man aber nicht gehört bei geschlossener Tür. Bett war gut. Wasserkocher, Kaffee und Tassen da. Keine Löffel und Gläser. Überhaupt nicht gut das der Fön mit Kabel in einer Halterung an der Wand hängt. Gibt es normal nicht mehr bei 5 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vorab...alle A la Carte Restaurants haben uns gefallen. Je nach Geschmack war das eine etwas besser als das andere. Aber in der Summe plus Service alle gut. Kann man über die Hotelapp buchen. Am besten ab Mitternacht..weil morgens sind die Plätze weg. Das Main Restaurant hat uns nicht so gut gefallen. Die Anordnung der Ausgabe beim Essen mehr als unglücklich. Anstehen kennen wir, aber nicht so. Geschmacklich leider auch nicht so doll. Poolbar war gut. Service als auch Cocktails gut. Richtig gut war die Jazz Bar oben. Toller Service..top Cocktails..super schöner Ausblick über den tollen Pool und Anlage.


    Service
  • Eher gut
  • Je nachdem wo man war..im Main Restaurant echt schwierig. Tische schlecht eingedeckt. Personal des öfteren Bestellungen vergessen. In unserem Gäste Betreuung etwas von oben herab. Auf unsere Frage ob die junge Dame an der Gästebetreuung Deutsch könnte, gab es eine etwas arrogante Antwort " only Russian and English". Wir haben uns dann auf Englisch verständigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ca. 50 - 60 min Fahrzeit. Je näher Richtung Kemer umso schöner die Aussicht. Nach Kemer ca. 10 min zum Shoppen. Wanderungen sind auch möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum war gut. Man konnte dort gut trainieren. Eine aufmerksame Trainerin war bei Übungen behilflich. Sehr gut. Es gab natürlich die üblichen Abendshows. Der Relaxpool ist Mega. Es gibt auch eine Poolbar im Wasser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und den Speisen in unserem À-la-carte-Restaurant zufrieden waren. Gerne möchten wir auf einige von Ihnen angesprochene Punkte näher eingehen: Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts bestand unser Gästemix aus etwa 35 % Deutschen, 30 % Engländern und Gästen anderer Nationalitäten. Da unser Hotel ganzjährig geöffnet ist, können Schönheitsreparaturen nicht immer sofort vorgenommen werden. In der ruhigeren Saisonphase führen wir jedoch alle erforderlichen Reparaturen in den Zimmern durch. Unser Gästebetreuungsteam besteht aus Mitarbeitern aus verschiedenen Nationalitäten, darunter auch drei deutschsprachige Gästebetreuerinnen. Ihr Feedback werden wir selbstverständlich an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Die weiteren von Ihnen angesprochenen Punkte werden wir ebenfalls mit dem Management besprechen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Es tut uns leid, dass wir Sie dieses Mal nicht vollständig überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns vielleicht noch eine Chance geben, um Ihnen unseren AKRA-Service und unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüssen, Emre Bora BARAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage