- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein sehr moderne und gepflegte Hotelanlage. Direkte Strandlage mit feinen weißen Sand. Ausreichend und bequeme Liegen mit Sonnenschutz. Große Zimmer. Wir hatten eine Premium-Suite und hier wurden wir mit zwei Bädern überrascht und sogar zwei Minibars. Sehr grosse Balkon. Sehr gutes WLAN.
Sehr groß und gute ausgestattete Zimmer. Gute Betten und angenehme Bettwäsche. Alles sehr sauber. Tresor vorhanden. Begehbare Dusche. Waschtisch mit zwei Waschbecken und Kosmetikspiegel. Viele Schränke und Sideboard mit Ablagemöglichkeiten. Klimaanlage und Ventilatoren. Grosser Balkon mit Aussenbestuhlung. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Die Auswahl ist sehr gross und für jeden Geschmack etwas dabei. Man wurde immer an einen Tisch begleitet und dort wurde dann auch sofort nach unseren Trinkwünschen gefragt. Beim Buffet gab es immer ausreichend Abwechslung und man bekam auch frisches Fleisch, Fisch, Pasta oder Pizza zubereitet. Uns hat es an nichts gefehlt und es wurde uns auch nicht langweilig. Benutzte Teller wurden sehr schnell abgeräumt.
Die meisten Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Natürlich gab es den einen oder anderen nicht so motivierten Mitarbeiter. Wir haben jedenfalls alles bekommen was wir wollten. Die meisten Angestellte sprechen auch Englisch. Wenn man Spanisch mit ihnen gesprochen hat war das natürlich von Vorteil.
Hotel liegt ca, 15Minuten vom Flughafen. In der Umgebung sind weitere Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles da, über Volleyball, Kajak, SUP, Yoga etc. Ausreichend Animation vorhanden. Es gab auch ein SPA, wurde von uns jedoch nicht genutzt. Abends gab es auch ausreichend Entertainment. Disco, wurde jedoch auch nicht von uns genutzt. Es gibt mehrere Pools, Kinderpool und auch Rutschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | María |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, es ist uns eine Freude, mit Ihnen zu kommunizieren. Wir sind überaus dankbar für die hervorragende Bewertung unseres Anwesens, da es unser Ziel ist, alle Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen und ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Management-Team des Serenade Punta Cana