Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Tolle Lage mit einigen Unannehmlichkeiten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Trotz der spektakulären Lage das Hotels ist ein Urlaub doch mit einigen Unanmehmlichkeiten verbunden. Das Hotel hat vollständig auf Selfservice umgestellt, es gibt keine Kellner und alles sowohl Getränke als auch das Essen muss jeder selber holen. Beratung über Wein etc. gibt es nicht. Bei Regenwetter gibt es keinerlei Aufenthaltsmöglichkeiten, alles ist für den Outdoorbetrieb ausgelegt.


Zimmer
  • Gut
  • Relativ große Zimmer meist mit toller Aussicht. Ausstattung zweckmäßig, keine Kissenauswahl für das Bett. Zusatzbettdecke wurde nicht bezogen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant war teilweise sehr laut und es herrscht Kantinenatmosphäre, da jeder ja ständig Getränke oder sei Essen vom Buffet holen musste. Einzelne Sachen wurden nicht, oder erst nach mehrmaligen Bitten nachgefüllt. Beim Frühstücken herrschte regelmäßig ein Buttermangel. Keine separaten Restaurants im Hotel vorhanden. Essen ansonsten qualitativ hochwertig.


    Service
  • Schlecht
  • An der Reception wurde nur widerwillig Beschwerden behandelt. Trotz der extremen Hanglage und der dadurch bedingten vielen Treppen gibt es keinen Service, der die Koffer abholt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Relativ schnelle Anfahrt vom Flughafen Dubrovnik, wenn die Grenzkontrollen nicht zu voll sind. Ausflüge mit Booten werden angeboten. Unmittelbar am Hotel bestehen keine Spazierwege.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt nur einen relativ kleinen Pool, kleiner Wellness und Fitnesbereich. Kiesstrand für Adriaverhältnisse großzügig. Mäßiges Entertainmentangebot. Volleyballplatz stand ständig unter Wasser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, Zunächst möchten wir uns für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes im Iberostar Waves Herceg Novi bedanken. Es ist wichtig für uns, von unseren Gästen zu hören, da es uns hilft, unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere schöne Lage und die Aussicht von unseren Zimmern gefallen haben. Diese Aspekte unseres Hotels sind etwas, worauf wir stolz sind, und wir freuen uns, dass Sie diese positiven Punkte hervorheben. Bei Iberostar legen wir großen Wert auf Qualität und Vielfalt, um den unterschiedlichen Vorlieben unserer Gäste gerecht zu werden. An unseren Live-Cooking-Stationen bereiten unsere Köche jedes Gericht individuell und professionell zu. Wir bemühen uns, jeden Tag spezielle Menüs anzubieten, die den Ansprüchen unserer Gäste gerecht werden. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat. Wir bedauern jedoch, dass Sie trotz der Bemühungen unseres Teams die Atmosphäre unseres Buffets nicht in vollen Zügen genossen haben. Es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten.Es tut uns leid, wenn wir in Ihrem Fall nicht ganz Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Service und zur Ausstattung des Hotels sehr ernst. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen und entspannten Aufenthalt zu bieten. Es tut uns daher leid, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht ganz erfüllen konnten. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen berücksichtigen und gegebenenfalls an die zuständigen Stellen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten. Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service ständig zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der angesprochenen Punkte bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Herceg Novi