- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
schöne große Anlage direkt am Meer, der Knüller eine Aussenterasse mit tollen Meerblick auf der man jeden morgen frühstücken kann, sehr hilfsreiches, freundliches Personal, die Zimmer etwas renovierungsbedürftig aber sauber, als Ausgangspunkt für Ausflüge ideal, Flughafen in der Nähe, als i-Tüpfelchen kann man die Pooanlagen des Schwesterhotel (5-Sterne) und das reichhaltige und tolle Bufett dort im Hotelrestaurant nutzen
Ausstattung sehr gut, immer volle Zimmerbar, Bügelbrett, Bügeleisen, Hygieneartikel sämtlicher Art. Bademäntel, Fernsehen mit Sprachauswahl aber ein etwas in die Jahre gekommen (renovierungsbedürftig), sehr hellhörig, leider war auch nachts der Lärm der Stadt zu hören.
hervorragendes reichhaltiges Frühstück, es gab eigentlich alles, was man sich für ein gutes Frühstück wünscht, bei Sonderwünschen (Omelett o. ä. standen Köche bereit), ständiges Nachfüllen, der normale Kaffee wurde auf Wunsch immer nachgeschenkt, für andere Kaffeewünsche stand ein Automat bereit. auf Halbpensionsgäste zum Abendessen war das Personal aber irgendie nicht so richtig eingestellt, wahrscheinlich lag es daran, dass man in dem 5-Sterne Hotel nebenan so ein tolles Bufett hatte und darum selten jemand dort (zumindestens bei Halbpension) isst.
freundliches, hilfsbereites und aufmersames Personal, die Zimmer werden jeden Tag ordentlich gereinigt,
ca. 10 bis 15 Minuten vom Fluhafen zum Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge ideal
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
es gab einen Tennisplatz, Wassersportangebote aber so richtig können wir das nicht beurteilen, weil wir es nicht genutzt haben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Malyn |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Malyn, Thank you for taking the time to leave a review following your recent visit. We are thrilled that overall you have enjoyed your stay with us ands we all look forward to your return. Sincerely, Aaron Vella Hotel Manager