- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines, familiär geführtes Hotel mit Stammpersonal. Sehr freundlich, sauber, schöne Zimmer, gute Unterhaltung, gutes Essen. Ca. 5 Kilometer von Hammamet entfernt. Gute Ausgangslage für Ausflüge in die Umgebung
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Schöne , saubere, große Zimmer mit Balkon, Klimaanlage, vom Bad getrennter Toilette. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung mit 3 Betten, Kühlschrank, TV und Föhn. Die Matratzen sind sehr fest, habe aber trotzdem gut geschlafen
Im Hauptrestaurant gab es zu den 3 Hauptmahlzeiten abwechslungsreiches Büffet mit Salaten, frischem Fisch, Fleisch, einheimischen Spezialitäten und ein großes Nachtischbüffet, Für jeden Geschmack ist etwas dabei, wer hier nichts findet, ist selbst schuld. Während des gesamten Aufenthaltes hat man einen festen Tisch, so dass man nicht jedes Mal einen Platz suchen muss. Auch hier ist das Personal sehr engagiert und freundlich und passt auf, dass keine Gäste verloren gehen oder es wird auch schon mal eine Spezialpizza angefertigt
Egal in welchen Bereichen - das Personal ist immer super freundlich, immer bemüht, alles nach den Wünschen der Gäste zu machen. Ich bin zum 3. Mal in diesem Hotel und hatte noch keinen Grund zur Beschwerde, komme auch gerne wieder
Vom Flughafen Tunis ca. 70 Minuten Fahrt, mit dem Taxi kann man in 10 Minuten nach Hammamet und Nabeul fahren. Ausflugsmöglichkeiten nach Carthago, El Jem, Sidi bou Said, Bootsausflüge, sehr schöner Strand mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen, Strandbar, Poolbar, 2 Pools, Badetücher gegen Kaution
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dart, Bocccia, Tennis, Wassergymnastik, Zumba, Bowling, Fitness, Bingo Ein super engagiertes Animationsteam, immer freundlich, nie aufdringlich. Tolle Shows am Abend mit mehrsprachiger Moderation ( deutsch, englisch, französisch). Auf die Gäste wurde freundlich zugegangen, Wünsche wurden soweit möglich, berücksichtigt. Das Team um Mido macht einen tollen Job!! Ein Wellnessbereich ist vorhanden, diesen habe ich jedoch nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Dieter, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die detaillierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Royal Nozha! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und mit Sonne, Strand und Erholung genau das gefunden haben, was Sie gesucht haben. Ihre Worte sind für unser gesamtes Team eine große Motivation und Bestätigung unserer Arbeit. Es freut uns besonders, dass Sie unser freundliches und engagiertes Personal, die Sauberkeit der Zimmer, das abwechslungsreiche Buffet und die gute Unterhaltung in so positiver Erinnerung behalten haben. Es ist schön zu wissen, dass unser Animationsteam mit Mido und das gesamte Hotel Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Ihr Lob über das feste Tischsystem und das engagierte Restaurantteam freut uns ebenfalls sehr – wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns wie zuhause fühlen. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Treue als Stammgast und freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns willkommen zu heißen! Mit besten Grüßen,