- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel ohne griechischem Flair aber mit Abzocke! Das Hotel hat eine ganz tolle Lage ist auch sehr sauber, leider bemüht man sich dort nur um die französischen Gäste, hab mich noch nie so nicht willkommen gefühlt in einem Hotel. Da wir selbst Hoteliers sind, haben wir den Urlaub nicht geniesen können, da alle Mitarbeiter inkl. Besitzer des Hotels vor unfreundlichkeit gestrotzt haben. Deutsche Gäste wurden links liegen gelassen. Nur unsere Reinigngsfrau war freundlich. Das Hotel wird ausschließlich von französischen Gästen gebucht. Entsprechend waren auch alle Hinweise, Schilder etc. auf französisch. Da wir kein Französisch sprechen, hat man überhaupt nicht mit uns gesprochen. Die komplette Animation läuft auf französisch und zwar nur in französisch und von morgens 10.00 Uhr bis 23.00 Uhr( nur Radau !!!!). Ich weiß gar nicht, warum dieses Hotel in Deutschland überhaupt angeboten wird.
Die einzige Person welche immer freundlich war, war unsere Zimmerfrau. Danke vielmals. Ansonnsten waren wir Deutsche unsichtbar und wurden weder gegrüßt noch beachtet.
Das Essen kann man essen, um etwas im Magen zu haben. Ein kulinarisches Highlight findet man hier leider nicht. Es ist im Prinzip immer das gleiche. Die Spiegeleier wurden vorgebraten und in eine Auflaufform gelegt und schwammen im eigenen Fett. Die gekochten Eier waren weich und das Rührei kam aus der Flasche. Der Bacon wurde auch in einer Auflaufform hingestellt voll Fett und nicht ansatzweise kross. Es gab zwei Sorten Käse und drei Sorten Wurst... immer das gleiche. Salami, Putenwurst und sowas wie Kochschinken? Das Brot hat uns auch nicht geschmeckt. Den O- Saft muss man bezahlen 2,00 € oder man nimm den Saft aus dem Automaten. Süße Teilchen oder süßes Gebäck war reichlich vorhanden. Es gab jeden Tag auch das gleich Obst, Ananasstücke und geviertelte Orangen. Das wars ! Es gab eine Art Fisch, ein Gemüse, Reis, Pommes und Fleisch in verschiedenen Variationen alles schwamm im Fett und 14 Tage lang PIZZA - aber immer gleich. Selbst die fertigen Salate variieren nicht. Die Salate sind auch in 14 Tagen immer gleich. Wirklich schlimm ist, dass das Essen einfach oft bereits kalt auf den Teller kommt. Das geht wirklich gar nicht. Man kann ein mal a la cart essen. Auch das lohnt sich leider nicht. Nun sind Geschmäcker ja verschieden, unseren hat es so gut wie nie getroffen. Die Getränke sind eine Frechheit. Zumindest die alkoholischen. Die Auswahl ist sehr klein. Bis 19 Uhr bekommt man seine Getränke ausschließlich im Pappbecher. Darin schmeckt alles kacke. Nach 23 Uhr sollen die Getränke dann bezahlt werden. Man bekommt aber noch immer die gleiche "Drinks". Die Cocktails sind mit Sirup aufgefüllte Longdrinks. Frische Zutaten gibt es hier nicht. Entsprechend sind die Mocktails einfach nur süß. Das Bier geht so. Weine gab es aus dem Hahn. Kaffee etc. gibt's aus Automaten. Dies gilt auch für die Softdrinks. Wir werden das Hotel nicht weiter empfehlen, denn es ist nicht Mal -3 Sterne wert. Von einem lapitaren Kommentar des Hotelmanagers lege ich keinen Wert, da ich dieses Hotel weder weiterempfehen noch ein 2.tes Mal besuchen werde. Übersetzung in französisch: Je n'apprécie pas un commentaire lapital du directeur de l'hôtel, car je ne recommanderai ni cet hôtel ni ne visiterai la 2ème fois. Schade, dass wir keine Hoteltester sind!
Die Sprachbariere war ein Hindernis,Die Reiseleiterin hat sich nicht im Hotel blicken lassen zu einem Gespräch,wir riefen sie telefonisch an,wurden aber abgelehnt ! Es gab kaum Deutsche Touristen ! Wir wussten nicht dass Lookea Club Mitinhaber des Hotels ist, bei Buchung der Reise wussten wir nicht das nur französisch gesprochen wird! Ausflüge mussten selber organisieren werden, da unsere Reiseleiterin nicht im Hotel sich hat blicken lassen für ein Gespräch ! Wir haben sie per WhatsApp kontaktiert, ein persönliches Gespräch wurde mit den Worten "Ich habe nicht den Luxus mit Ihnen zu persönlich zu Sprechen" abgelehnt ! Zwei Tage vor Abreise gingen wir an die Rezeption um zu erfahren, um welche Uhrzeit wir am Abreisetag vom Bus abgeholt werden. Es lag noch kein Plan vor. Am nächsten Morgen gingen wir wieder an die Rezeption und fragten nach, die Rezeptionistin wurde ganz nervös und sagte uns auf englisch- sie habe immer noch keinen Plan, wir sollten am Nachmittag kommen.Nun wurden wir nervös und setzten uns mit unserer Reiseleiterin in Verbindung, sie gab uns einenCode per Whats App und sagte, wir sollen uns selbst mit dem Busunternehmen in Verbindung setzen, diese teilte uns per App mit, dass wir am nächsten Morgen um 8.oo Uhr abgeholt werden. Am Nachmittag gingen wir noch einmal zur Rezeption um uns diese Uhrzeit bestätigen zu lassen,Wieder sagte die Rezeptionitin, sie hätte immer noch keinen Plan, aber morgen früh um 8.50 Uhrwürden wir abgeholt. Hätten wir ihr vertraut und wären nicht um 8.oo Uhr vor dem Hotel gestanden, hätten wir mit dem Taxi an den Flughafen fahren müssen. Vielleicht sogar unseren Flug verpasst.
Nur ringsrum bergig, viele Treppen, und man muss gut zu Fuß sein. Für ältere Leute nicht geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einfach NICHTS!!!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, We are sorry to hear that your experience at Bali Paradise Hotel did not exceed your expectations, and we are sincerely sorry for any inconvenience you might have faced during your stay in our hotel. We want people to feel the pleasure and comfort of being treated and welcomed with a Greek spirit of warmth and generosity. And each season we upgrade our All-inclusive offerings and the hotel infrastructure with the commitment to serve the experiential needs of the international traveler. We would like to assure you that all your comments are highly appreciated in our constant effort to improve our services and facilities, and we sincerely hope that you will give us another chance to fix your impression and to provide you with pleasant memories and only positive holiday experience. You are always a welcome guest in our hotel and thank you for your feedback. Best Regards, Manolis Anagnostakis General Manager / Bali Paradise Hotel