Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • StrandNichts für Veganer-innen oder Allergiker
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, aber trotzdem gut erhalten. Leider ist es nicht isoliert. Trotzdem wird es gepflegt. Das es direkt am Strand ist, ein All Inklusives Hotel ist und rund um das Hotel viele Einkaufsmöglichkeiten, wie auch Bars hat, gehört dies zu den positiven Eigenschaften. Aber die Küche gehört nicht zu ihren Stärken....


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Meeresblick, das Zimmer hatte eine gute Grösse, und alles was man braucht. Das Bett war Bequem. Es hat einen Wasserkocher, Getränke, Pantoffel, Bademantel, Duschmittel, Shampoos, Bodylotion, Haarföhn (einziger Nachteil am Föhn ist, da dieser fix an der Wand ist und es ein neuer Föhn war, war das Kabel steif, und man brauchte extrem kraft um diesen zu verlängern.) Meeresblick war super, leider war die Bühne vom Balkon her auf Sichtweite, und jeden Abend gab es laute Animationen bis nach Mitternacht, auch wenn die Balkontüre geschlossen ist, hörte man alles.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eines vorneweg, ich bin Veganerin, mein Partner nicht. Darum ist dies mein Feedback als Veganerin da dieses auch angeboten wurde und deklariert. Was die Auswahl betrifft, es hat genug, aber nicht für Veganer/innen. Obwohl es je nach Tag mal mehr, mal weniger Gemüse hatte, war das meiste mit Milch angeschrieben/angeboten. Die Deklaration welches angeschrieben wurde für Allergiker, stimmte leider überhaupt nicht, somit war dies überhaupt keine verlässliche Anschrift!! Angeschrieben als Vegan war gefüllte Tomaten, als mein Partner den Deckel von der Tomate hob, war Hackfleisch drinnen, als ich das Personal darauf aufmerksam machte, zuckten sie lediglich mit den Achseln, nahmen aber nach nachhacken, das Schild weg. Ein anders mal war eine Gemüseauflauf auch wieder mit Vegan angeschrieben, als ich stutzig den überbackenen Käse sah, fragte ich ob das Vegan sei, da die zuständigen Personen für das Essen nicht so gut Deutsch oder Englisch konnte, haben sie nach mehrmaligen nachfragen, mir gesagt, das oben sei Käse, jedoch das darunter sei Vegan!!. Wir gingen zu der Gästebetreuerin, leider weiss ich ihren Name nicht mehr, sie ist eine Herzensgute Person. Sie nahm die Sache auf und teilte dies auch gleich der Küche mit, leider mit mässigem Glück.


    Service
  • Eher gut
  • Nicht benutzt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • - Ohne Zwischenstopps zu anderen Hotels, wäre es ca. 50-60 Minuten vom Flughafen zu Hotel - Es hat sehr viele Bazare, Lebensmittel Läden, Apotheken, Tattoo Studio und Bars - Es fahren regelmässig (eher gegen späteren NM) kleine Buse in beiden Richtungen. Pro Fahrt sind es 1 Euro pro Person. Von Side Busbahnhof, wo ca. 15 Min entfernt liegt, hat es auch wieder diverse Möglichkeiten um weiterzufahren und zu Entdecken. Das Hotel bietet Gratis Liegen, Sonnenschirme oder fixe Sonnen Abschirmung sowie Badetuch, Negativ an der Sache ist, das die Liegen wenn man gegen Mittag kommt, zu 99,9% mit Tücher besetzt sind und nur zu 2/3 mit Personen besetzt. Auch Negativ ist, das es mehr Gäste hat als Liegestühle. Der Sandstrand war sauber, einzig der Hoteleigener Strand, hat grössere Steine im Meer. Aber ein paar Fussschritte weiter rechts hatte es einen längere Strandbreite und weniger Menschen sowie keine Steine im Meer. Was sehr angenehm ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht benutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Patric, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus hier zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre persönlichen Ansprüche und Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Wir haben versucht, Ihnen während Ihres Aufenthaltes so gut wie möglich zu helfen. Die Produkte, die nicht in unserem Konzept vorhanden sind, und die speziellen Lebensmittel, die Sie gewünscht haben, wurden vom Küchenchef für Sie vorbereitet. Es tut uns leid, dass Sie uns auf diese Weise kritisiert haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei Trendy Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, İhr Trendy Palm Beach Management Team