Die Anlage liegt sehr schön am Ende der Bucht eingebettet in viel Grün und mit viel Baumbestand. Insgesamt erscheint die Anlage bei Vollbelegung jedoch zu klein was auch zu einer zu engen Bestuhlung der Sonnenliegen führt. Das Beachrestaurant für Frühstück und Abendbuffet hat leider den Charme einer Grosskantine und die Darbringung der Speisen erscheint leider etwas lieblos. Die Anordnung der Warmhaltebehälter entlang der Wand ohne jegliche Dekoration lässt kein einladenden Ambiente aufkommen. Das ständige Fragen des Personals ob man den lerren Teller schon mitnehmen kann obwohl man noch mitten im Einnehmen der Speisen ist, wirkt störend. Genauso störend ist das turnusmässige Abräumen der Blumendeko (wahrscheinlich Vorbereitung zum Tausch) während des Einnehmens der Mahlzeit. Der Loungebereich hinter der Bar ist nicht einladend und gemütlich gestaltet und die Bar selbst lädt nicht zum Verweilen ein sondern erscheint lediglich als Getränkeabholstation. Loungebereich zu klein und keine geeignete Ecke zum z.B. Kartenspielen oder Spielen von Brettspielen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Matratze ok. Zudecken gut, weil dick und nicht nur Laken. Leider nur harte Kissen (von 4 sollten 2 weich sein. Oberste Ablage im Bad wurde nicht von Staub befreit. An der Silikonleiste im Bad leichter Schimmel.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ernährungswünsche waren für uns nicht relevant. Leider nur begrenzte Auswahl an lokalem Obst z.B. keine Mangos, keine Kokosnüsse, nicht immer Bananen. KEINE frisch gepressten Säfte. Desserts überwiegend verschiedene Götterspeise und nur begrenzte Auswahl an Kuchen. Leider nur 2 Sorten Eis ohne Beschriftung. Auswahlmöglichkeit zum Seaside Restaurant ist zu bevorzugen. Exzellente Speisen in hervorragender Optik serviert.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Woanders
Das Personal scheint bemüht, manchmal entstand der Eindruck von mangelhafter Schulung. Persönliches Mitdenken und Entscheiden scheint nicht erwünscht. Englischkenntnisse mangelhaft nur auf Begriffe der Gastronomie begrenzt und selbst dies ist eine Herausforderung.
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Keine. Leider keine Mülltrennung. Leider keine Photovoltaikanlage. Zu viel Plastikmüll.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
War ok.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Der Strand ist öffentlich. Die Lösung die Strandliegen etwas erhöht zurückgesetzt auf Hotelgelände anzubieten erscheint ideal um der Flut zu entgehen und keinen direkten Kontakt zu den Strandverkäufern zu haben. Angenehm war, dass die Strandverkäufer nicht aggressiv angeboten haben. Leider wird durch die Flut immer wieder Unrat angeschwemmt, der teilweise durch Hotelgäste entfernt wird.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
- Spezialmassagen
- Sonstiges
Der Massagebetrieb vor dem Spa-Bereich ist gut. Der andere Massageanbieter erscheint nicht so professionell, z. B. Auswahl der Kissen, Tücher Öffnungszeiten etc. Der Spa-Bereich wirkt veraltet. Verwitterung Holzdecken. Für Pediküre und Maniküre unprofessionelle Arbeitsbedingungen z. B. nur schlechte Deckenbeleuchtung keine individuellen Ringleuchten mit Lupe. Da der Whirlpoolbereich zum Durchgehen offen ist, kommt kein Entspannungsfeeling auf.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
Es sind Kanus und SUP-Boards zur kostenfreien Nutzung vorhanden.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Sonstiges
Die Tui-Angebote vor Ort sind vielfältig und gut organisiert. Infos durch lokalen Reiseleiter Yut sehr gut informativ mit perfekten Deitschkenntnissen. Leider ist in der Tui-App der Ausflug zum großen Buddah noch immer buchbar ohne zu erwähnen, dass dieser auf unbestimmte Zeit gesperrt ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | L'TUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Christian, sonnige Gruesse vom Best Western Premier Bangtao. es freut uns alle sehr das Ihr ein wundervollen Urlaub bei uns hattet,und wir hoffen euch bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.Bis dahin alles Liebe. Markus Grommes Senior Guest Relations Manager