Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
Verreist als Freunde • November 2024 • 1 Woche • SonstigeZum Golfen empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Riesen Hotel für Golfer ausgezeichneter Golfplatz Rezeption mäßig Personal in den Restaurants zum größten Teil ungeschult.


Zimmer
  • Gut
  • Deluxe Suite Betten wunderbar Ankleide Zimmer Riesen Balkon Gut ausgestattetes Bad


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr große Vielfalt an Speisen Sehr laut in den Hauptrestaurants Sehr unruhig…..


    Service
  • Eher gut
  • Besonders hervorragend waren Gamse aus der Lobby Bar sehr bemüht und aufmerksam Und Baram der nette Kellner aus dem Haupt Restaurant.Lustig und sehr nett. Die anderen haben halt ihren Job gemacht.Sonst Service mäßig nicht besonders.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 45 Minuten vom Flughafen entfernt mit Privattransfer. Nach Belek Taxi hin u zurück 35 Euro Einkaufsmöglichkeiten in Belek


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie insbesondere mit der Lage unseres Hotels, den komfortablen Zimmern und der großen gastronomischen Vielfalt zufrieden waren. Ihr Lob für Gamse aus der Lobby-Bar und Baram aus dem Hauptrestaurant geben wir mit Freude an die Kollegen weiter – solche persönlichen Rückmeldungen sind eine tolle Motivation für unser Team. Wir bedauern, dass Sie den Service in anderen Bereichen als weniger besonders empfunden haben, und werden dies in unseren Auswertungen berücksichtigen, um die Qualität in allen Bereichen zu steigern. Ebenso nehmen wir Ihre Anmerkung zur Lautstärke in den Hauptrestaurants ernst und prüfen Möglichkeiten, dies zukünftig zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie noch mehr von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit besten Grüßen, GRM MANAGEMENT