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Jakob (31-35)
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • StrandHorror-Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Horror-Hotel nach 5 Tagen verlassen obwohl 14 Tage gebucht 1. Tag: kein Abendessen, kein Service der neu angekommenen Gäste, Check In zu lange (Mitarbeiter kein Tempo, Gäste sind egal) 2. Tag: Chaos beim Buffet (täglich = zu wenig Besteck, keine Teller, keine Gläser, Bedienung ohne jegliche Aufmerksamkeit, Bedienung muss man mehrmals nach einem Löffel ansprechen, Hygiene nicht vorhanden), Toiletten auf dem Gelände (kein Klopapier, tagealte schon getrocknete Hinterlassenschaften), an Bars gehen Gläser aus und man bekommt dadurch nichts zu trinken 3. Tag: keine Getränke an den Bars obwohl andere Gäste mit Thermoskannen den ganzen Tag aufgefüllt werden auch mit Cocktails, Putzfrau lässt Zimmertür offen und hinterlässt keine neue Wasserflasche, Bevorzugung von Gästen die die Landessprache sprechen (werden zuerst bedient obwohl später angestellt) 4. Tag: kein Internet-Code verfügbar und keine Info wann welche wieder verfügbar sind (30 Minuten später werden Codes verkauft von der gleichen Person, an Gäste die gerade eingecheckt haben und die Landessprache sprechen), Restaurant welches geöffnet sein sollte ist nicht offen, kein Zimmerservice und keine Wasserflasche, nach Meldung an Customer-Service zwar (spartanische) Zimmerreinigung aber immer noch keine Wasserflasche, an der Poolbar wartete man nach Essensbestellung 30 Minuten und andere Gäste die erst kommen und die Landessprache sprechen werden nach einer Minute mit dem gleichen Essen bedient - nach Beschwerde beim Customer-Service werden nur Ausreden dargebracht (man hätte es nicht verstanden obwohl explizit über verfügbare Speisen geredet wurde & man wäre nicht zuständig für das Essen sondern der Koch obwohl andere Gäste davor und danach mit Essen bedient wurden) 5. Tag: Beim Frühstück - Bedienung ignoriert einem, nach endlicher Bestellung von Wasser wird es nicht serviert sondern Servietten gefaltet und danach erst das Wasser an uns serviert mit einem Gesichtsausdruck wie 7 Tage Regenwetter und keinem einzigen Wort täglich: beim Essen werden Tische, Geräte, Arbeitsplatten mit dem ein und selben Lappen abgewischt ohne jegliches hygienisches Mittel, Sportsbar: andere Gäste werden zuerst bedient die später an die Bar kommen obwohl man direkt vor der "Barkeeperin" steht und wartet, Balkontür lässt sich nicht schließen (kein Griff keine Sicherheit, jeder wer will kann rein)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind höchstens 2 Sterne niemals mehr (Dreck, Schmutz, Rost, Abnutzung, Schäden)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen eintönig, ungekühlt (Käse, Wurst) und ungewärmt (warme Speisen); Schmutz, Dreck und Vögel im Gebäude; zu wenig Teller/Gläser/Besteck/Tassen


    Service
  • Sehr schlecht
  • fast komplettes Service-Personal unfreundlich (machen ihre Arbeit nicht gerne), unfähig, unmotiviert, ungeschult, unwissend...


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Um das Hotel gibt es nichts; außer den wunderschönen Strand und das tolle Wasser, wofür das Hotel jedoch nichts getan hat


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakob
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jakob Es gefällt uns, dass Sie unseren Strand genossen haben. Wir bedauern, Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns gelesen zu haben. In diesem Moment hat ein Renovierungsprozess von den Zimmern zu den Außenbereichen begonnen, der die baulichen Gegebenheiten wiederherstellt. Wir bedauern, dass wir die genannten Probleme gelesen haben und Situationen wie diese nicht auftreten sollten bewertet und zukünftige Ansprüche vermeiden. Wir entschuldigen uns noch einmal für diese Unannehmlichkeiten und möchten Sie in naher Zukunft begrüßen und unsere neuen Änderungen genießen. Wir haben Ihre Vorschläge und Kommentare berücksichtigt, um unseren Service jeden Tag zu verbessern, insbesondere die gründliche Reinigung der Zimmer, Badezimmer sowie die Einbeziehung von Personal. Beste Grüße