Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel Loritz (56-60)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • Sonstigegutes Hotel mit ein paar kleinen Mängeln
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr zuvorkommender Check-in bei Platinum Buchung; großer, beheizter Pool; Qualität der Essen sehr gut, vor allem im Platinum Restaurant. Liegen am Pool konnten über eine App am Vortag reserviert werden. Negativ war, dass keine kurzfrisitige Buchung am selben Tag möglich war, obwohl Liegen frei waren. Ebenfalls negativ war die Ausgabe der Poolhandtücher. Sie wurden nur in der Zeit von 10-12 Uhr ausgegeben. Wer unterwegs war und erst nachmittags zurückkam, hatte Pech.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war auf den ersten Blick sehr schick und stylisch, aber allerdings unpraktisch. Es gab kein abgetrenntes Bad, alles war offen: Waschbecken, Dusche, Kleiderschrank ohne Türen. Man musste den Vorhang zum Balkon schließen, wenn man duschen wollte. Vom Hotel gegenüber war der Einblick bis zur Dusche möglich. Die Betten war sehr bequem und groß. Die Platinum Zimmer war z. Teil Richtung Straße. Nachts war es vor allem am Wochenende sehr laut, wenn die "Partygänger" von den Bars an der Promenade zu ihren Hotels oder Ferienwohnungen gelaufen sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr gute Auswahl in den versch. Restaurants. Im Platinum Restaurant war die Auswahl der Salate am Vorspeisen Büffet nicht sehr abwechslungsreich. Die Hauptspeisen waren hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundlicher Service


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrzeit zum Flughafen ca. 20 Minuten mit dem Mietwagen. Lage des Hotels direkt an der Promenade mit vielen Restaurants und Geschäften.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel Loritz
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Guayarmina Princess Hotel mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie den freundlichen Check-in, die Qualität des Essens, insbesondere im Restaurant Platinum, und den beheizten Pool genossen haben. Wir nehmen Ihre Erfahrungen mit der Reservierung von Liegestühlen und der Verteilung von Handtüchern zur Kenntnis und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden alles tun, um diese Aspekte zu verbessern und sicherzustellen, dass alle unsere Gäste bei ihrem nächsten Besuch einen reibungsloseren Aufenthalt haben. Wir schätzen Ihre Anmerkungen sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Princess - Customer Care Team