- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Im ersten Moment einigermaßen ok, bei genauerem Hinschauen eher schlecht (man möchte gern, kann aber leider nicht mit anderen Häusern mithalten, es hapert an vielen Ecken. Für unseren Reisegrund (Erholung, Entspannung) wenig geeignet.
Wir haben in anderen Hotels in Hurghada (4 u. 5 Sterne Landeskategorie) schon wesentlich bessere Zimmer gehabt. (Ausstattung und Größe)
Sehr einfallslos, Speisen, z. B. Gemüse, teilweise nicht essbar - hart, Blumenkohl beim Schneiden vom Teller "gesprungen". Im Prinzip jeden Tag das gleiche Angebot. Restaurants zu weit auseinander, Öffnungszeiten könnten vielseitiger sein.
Deutsche Sprachkenntnisse zu gering, auch mit Englisch gab es Schwierigkeiten, somit leider längere Erläuterungszeiten und mehrere Anläufe erforderlich.
Kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel, Verschiedene Ausflugziele in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote akzeptabel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele und Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr und Frau Harms. Sonnige Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass wir Ihre hohen Erwartungen nicht erfüllt haben. Bitte achten Sie darauf, dass wir stets die konstruktiven Kommentare unserer Gäste berücksichtigen, um unser Ziel zu erreichen und die höchstmögliche Gästezufriedenheit zu erreichen. In Bezug auf das Essen benötigen wir weitere Erläuterungen, da es in unserem Hotel sieben Restaurants gibt. Zusätzlich zum Hauptrestaurant gibt es sechs À-la-carte-Restaurants mit unterschiedlicher Küche ohne Reservierung und mit unbegrenzten Besuchen. Bitte kontaktieren Sie unser Kundensupport-Team unter grs.sihurghada@swissinn. netto. Wir würden uns über Ihr weiteres Feedback freuen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis! Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrung zu ändern. Mit freundlichen Grüßen