Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dani (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Schönes modernes Hotel mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein

Wir würden das Hotel weiterempfehlen an Menschen die nicht mit dem Mietwagen oder eigenem Auto kommen und keinen Wert auf Hotelpools legen. Dann ist das Hotel wirklich schön. Tolle große und saubere Zimmer und ein freundliches fleissiges Personal. Die Parksituation auf dem Hotelgelände und im ganzen Ort ist schlecht, wir haben versucht, abends nicht allzu spät von Ausflügen zu kommen, da es sonst keine Parkplätze mehr gab. Die Wege sind etwas umständlich und lang, da jedes der vier Hotels auf dem Gelände seine eigene kleine Festung ist, dazwischen gibt es 2. Ausgänge für Abkürzungen zum Strand oder zur Strasse: eine Einfahrt für alle Hotels, Strandzugang nur über das eigene Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Schöne moderne und große Zimmer und ein ebenso schönes Bad. Die Betten waren bequem, es gab ausreichend Kissen und ein Plus war der in ein bewegliches Panel eingebaute Fernseher, so dass er in verschiedene Richtungen ausgerichtet werden konnte. Nervig war das Badezimmerlicht, das bei Betreten automatisch anging. Nachts möchte man keine Vollbeleuchtung, wenn man einen kurzen Badgang macht. Hat man das Licht ausgeschaltet, hat es sich nach 1 Minute wieder angeschaltet. Geärgert hat uns auch, dass es nur einmal 3 Pads für die Kaffeemaschine im Zimmer gab, die restlichen hätte man dann käuflich erwerben können.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Von der Quantität her war die Auswahl wirklich gut und das Frühstück bekommt volle Punktzahl. Beim Abendessen hat sich nach einigen Tagen das Angebot wiederholt, auch war das Fleisch manches mal sehr zäh oder sehr fettig. Einige Tage während unseres Aufenthalts war das Hotel bis zum Anschlag ausgebucht und das Personal ist da doch an seine Grenzen gekommen, geschweige denn, dass es im Speisesaal sehr voll war.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Rezeption

Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Ein besonderes Augenmerk auf Nachhaltigkeit konnten wir nicht entdecken - beim Betreten des Zimmers gingen sämtliche Lichter automatisch an aber nicht wieder aus. Beim Verlassen des Zimmers läuft die Klimaanlage weiter. Die Kaffeemaschinen auf den Zimmern werden mit Aluminiumpads befüllt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Die beiden Pools sind leider ein Grund, weswegen wir das Hotel nicht wieder besuchen würden. Abgesehen von der geringen Wassertiefe (1,60, jedoch nur auf ca. 1,5 Meter, der Rest niedriger) waren die Pools bei der gößten Hitze erst ab 10 Uhr geöffnet und wurden um 21 Uhr schon wieder abgesperrt. Das haben wir so noch in keinem Hotel erlebt. Das haben dann auch die ausreichend vorhandenen Liegen nicht mehr raus gerissen


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Wunderschöner Strand, meistens aber zu starke Brandung um richtig zu schwimmen. Keine kostenlosen Hotelliegen.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Sevilla ist eine traumhafte Stadt, leider fiel unser Besuch kurz aus, weil es einfach zu heiss war. Marokko kann man als Tagestrip besuchen und auch Gibraltar ist nicht weit.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Dani
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Dani, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für uns entschieden haben und natürlich auch dafür, dass Sie sich ein paar Minuten Ihrer wertvollen Zeit genommen haben, um so genau zu beschreiben, wie Ihre Erfahrung in unserem Hotel war. Wie Sie wissen, ist für Hipotels die Zufriedenheit unserer Gäste von grundlegender Bedeutung, daher werden wir alle Ihre Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und versuchen, alles zu verbessern, was wir können. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen I. Ramírez Deputy manager