Alle Bewertungen anzeigen
Jan (19-25)
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • StadtFinger weg von diesem Catfish Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ich hatte ein Superior Zimmer mit Landview gebucht, da diese Zimmer Renoviert worden sind, inklusive dem Badezimmer. Nach dem Check in, bezogen wir ein Zimmer, welches ich nicht gebucht hatte. Dazu hatten wir eine Aussicht auf eine Baustelle und einen Hinterhof.(Den ersten Bilder zu entnehmen) Dieses Zimmer war weder schön, noch war das Bad modern. Daraufhin gingen wir zur Rezeption um das zu klären. Nachdem ich das Problem geschildert hatte, erklärte uns die Dame am front desk, dass wir ein kostenloses Upgrade auf ein Studio Zimmer bekommen haben... Was wir aber nicht wollten. Deshalb baten wir um einen Wechsel. Der passiert auch aber was kam? Es war wieder ein Studio… Es hatte wieder einen komischen Eigengeruch, von der Aufteilung war es aber schöner. Ein renoviertes Bad gab es aber auch hier nicht. Wir schauten uns um und stellten folgendes fest: Die Toilette war nicht sauber, die Armaturen von der Badewanne waren rostig, die Türscharniere waren verrostet, der Vergrößerungsspiegel im Bad war verrostet bzw. fleckig, das Waschbecken lief schlecht ab, es gab keine Steckdosen im Bad, die (Haupt-)Zimmertür ließ sich nur verschließen, wenn man die Tür mit Kraftaufwand anhob, auch der Geruch im Zimmer wurde schlimmer, es roch immer mehr nach Zigarettenrauch und einen weiteren unbeschreiblichen Geruch. Die Klimaanlage gab summende Geräusche von sich, obwohl sie ausgeschalten war. Bademäntel und Slippers waren auch nirgends zu finden. (Spa Hotel?!) Es war dazu noch so Hellhörig, dass man alles hörte, sei es die Spülung vom Nachbarn oder das verschieben von Möbeln in den darüber gelegenen Zimmern. Angeekelt und genervt gingen wir ein weiteres Mal zur Rezeption. Dieses Mal bestand ich darauf, dass Zimmer zu bekommen, welches ich schließlich gebucht hatte. Es wurde lange diskutiert und als Antwort bekam ich, dass dies nichts möglich sei, da das Hotel vollkommen ausgebucht ist. Wie bekamen auch gesagt das etwas gegen den Geruch unternommen wird, was allerdings nie passierte. Wenn man denkt, dass es nicht noch schlimmer kommen kann, dann muss man sich nur mal das Housekeeping anschauen. Das ist wirklich das Schlechteste was ich jemals in einem Hotel gesehen habe! Es werden nur die Handtücher gewechselt und das Bett gemacht. Mehr nicht! Es wird weder durchgewischt noch gestaubsaugt! Die Toilette wurde kein einziges Mal geputzt solange wir in dem Zimmer waren! Bzw. bezweifle ich, dass die Toilette vor dem Bezug des Zimmers geputzt worden war. Der Badezimmerspiegel wurde auch nie gereinigt! Auch als uns das Klopapier ausging, bekamen wir erst auf Nachfrage neues, da dies übersehen wurde. Ich Hatte Halbpension gebucht. Das Frühstück war immer dasselbe, oft war das Brot und die Brötchen Hart bzw. zäh. Das Abendessen war ok. Was aber am allermeisten störte, war dass man nie wusste was man isst, da nirgends Schilder dabei standen. Die Bedienungen haben sehr oft und lange auf sich warten lassen, bis man sich etwas zu trinken bestellen konnte. Selbst die Getränke, welche wir an der Bar bestellten (Sex on the Beach, Mojito) waren ungenießbar. Beide hatten immer einen komischen Nachgeschmack. Der Feueralarm ist während unserem acht tägigen Aufenthalt 3x ausgelöst worden. Ich empfehle dieses Hotel auf keinen Fall weiter. Es war eine Pure Enttäuschung.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Busverbindung um überall auf der Insel hinzukommen. Ca. 1h fahrt nach Valetta.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten - Ihr Feedback ist uns wichtig! Dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren, tut uns leid. Gerne hätten wir das Housekeeping-Team in Ihrem Zimmer geschickt, um dieses gründlicher zu reinigen. Nichtsdestotrotz nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschlaege dankend an und hoffen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen ein angenehmes Jahr. Mit freundlichen Grüssen, Solana Hotel & Spa Team