Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • StrandNe Woche Erholung mit gutem Service.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel am Goldstrand welches für Ruhesuchende ok ist. Unbedingt die Konzeptzimmer buchen, da man vor Ort schon erhebliche Vorzüge hat. Im Restaurant geht es ein wenig hektisch zu, geschuldet der vielen Kinder mit schlechter Erziehung und dem Temperament der Osteuropäischen Touristen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer an sich war Top (Konzept-Zimmer 549), 1Punkt Abzug jedoch für die Handtücher,welche zwar täglich gewechselt wurden aber echt unangenehm gerochen haben. Betten waren bequem, TV war vorhanden haben wir aber nicht getestet. Dusche war angenehm Groß, Safe und Minibar welche täglich gefüllt wurde sowie Kaffeekapselmaschine vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab immer was für Jedermann zu Essen aber uns fehlte ein wenig die Abwechslung. Geschmackssache würden wir sagen,das kennen wir viel besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war sehr gut,liebe Grüße an Nicolai dem jungen Kellner und seiner weiblichen Vertretung von der Konzept Area in der 6. Etage.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca 30min. Das Hotel liegt recht ruhig am Ende der Promenade. Zur "Partymeile" rund 15-20 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jörg, Wir möchten uns bei Ihnen für die geäußerte Meinung bedanken. Wir sind immer bemüht, Leistungen auf hohem Niveau anzubieten, deswegen sind für uns alle Verbesserungsvorschläge und Empfehlungen willkommen. Aus unseren Fehlern können wir nur lernen. Wir sind froh zu lesen, dass Sie mit unserem Personal, Service und Hotel sehr zufrienden sind, aber es tut uns wirklich leid, dass Sie mit den Essen nicht völlig zufrieden sind. Die Schwachpunkte Ihrer Meinung nach werden berücksichtigt und bei erster Gelegenheit verbessert. Wir bedanken uns herzlich,dass Sie unsere Gäste gewesen waren. Wir freuen uns sehr auf unser Wiedersehen. Mit besten Grüßen, Ihr Grifid Encanto Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage