Lage und Aussicht top. Anlage gepflegt und mit schöner Poolanlage. Pools allerdings nicht sonderlich tief (ca. 1,30-1,50 M an der tiefsten Stelle). Wegen der lauten Animation in den späten Abendstunden im Hotel würden wir dieses Hotel nicht mehr buchen. Die Zimmerreinigung wurde ebenfalls nur sehr mangelhaft ausgeführt. Wir hatten 10 Tage lang einen Kaffeefleck auf dem Boden und wiederholt Haare in der Dusche. Das Frühstück im PREFERRED CLUB Bereich ist noch positiv hervorzuheben. Sehr vielseitig (allerdings etwas englisch lastend, Tomaten/Gurken etc. sucht man z.B. vergebens). Lediglich die vielen kleinen Vögel im Innen-und Außenbereich sind sehr störend. Man sollte seinen Teller nicht unbeaufsichtigt lassen. Vlt. könnte das Problem durch 1-2 Katzen gelöst werden ...
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
DOUBLE OCEAN VIEW PREFERRED CLUB im Haupthaus gebucht. Absolut nicht zu empfehlen. Täglich ab 21.30 Uhr live Musik im offenen Treppenhaus für ca. 1-1,5 Std. in einer Lautstärke, die Schlaf oder Gespräche im Zimmer unmöglich machen. Wir sind schon viel gereist und kennen diese Auftritte aus anderen Hotels, allerdings entweder im Freien, oder in geschlossenen Räumlichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Ute, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage, die Aussicht sowie die gepflegte Anlage unseres Hotels positiv hervorheben. Ebenso danken wir Ihnen für Ihr Lob zum Frühstück im Preferred Club Bereich. Gleichzeitig bedauern wir es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Aspekten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zur Zimmerreinigung und zur Lautstärke der Abendanimation nehmen wir sehr ernst und werden diese an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um mögliche Verbesserungen umzusetzen. Auch Ihr Feedback zu den Vögeln im Restaurantbereich wird in unsere internen Gespräche mit einfließen. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und hoffen, dass Sie dennoch schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mitnehmen konnten. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen rundum angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Team