Das Hotel war direkt am Strand, der jedoch nicht genutzt werden kann (Felsen). Aussicht vorwiegend auf Hotellandschaft. Direkte Sicht zum Meer hatten wir nicht, dazuweit im Hotelkomplex drin. Weitläufige Anlage mit täglichen Aktivitäten für eher sportliche Interessen. Fahrräder direkt mietbar in der Hotelanlage. Busstation direkt vor dem Hotel. Freundlichkeit und Service fanden wir gut. Etwas Negative empfanden wir die Topper (Bettmatratzen). Die Matratzen der Betten waren viel zu weich. Aber das ist wohl wegen unseren Gewohnheiten. Welcomedrink wurde uns angeboten. Auswahl zum Frühstück ist riesig. Der Speisesaal ist bei einem solch grossen Hotel nicht ideal akustisch ausgestattet, weshalb man den hohen Geräuschpegel einfach akzeptiert. Poolanlage sauber und genügend Liegen für alle. Poolwasser: ca. 20 C - da geht kaum jemand rein :) Tücherservice am Pool top. Essensauswahl am Buffet: genügend Auswahl für eine gutbürgerliche Mahlzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | PATRICK JOHN |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Patrick, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Barceló Lanzarote Active Resort; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass die Matratzen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben und dass Sie die Akustik im Speisesaal als nicht ideal empfanden. Auch bedauern wir, dass die Wassertemperatur des Pools für Sie nicht zufriedenstellend war. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Vielzahl der Aktivitäten, die direkte Busanbindung und den Fahrradverleih direkt in der Hotelanlage positiv hervorheben. Es ist uns eine Freude, dass unser Personal mit Freundlichkeit und gutem Service zu einem angenehmen Aufenthalt beigetragen hat. Letztendlich sind wir begeistert, dass Sie den Willkommensdrink, die große Auswahl beim Frühstück, die Sauberkeit der Poolanlage sowie die Verfügbarkeit der Liegen und den Handtuchservice am Pool geschätzt haben. Auch dass das Buffetangebot Ihren Geschmack getroffen hat, erfüllt uns mit Freude. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager