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Christine (51-55)
Verreist als Freunde • September 2024 • 1 Woche • StrandUrlaub im Hipotel Don Juan in Cala Millor
5,0 / 6

Allgemein

Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht. Durch einen Fehler war aber kein Meerblick Zimmer frei am Anreisetag. Bekamen ein schönes Zimmer mit Blick auf den Pool für eine Nacht und konnten am nächsten Tag um 10:00 in unserer Meerblick Zimmer. Als Entschädigung war ein schön verpackter Obstteller im Zimmer und wir durften uns einen Ausflug aussuchen. Eine Person bekam diesen gratis. Das Personal an der Rezeption ist absolut nett und zuvorkommend. Isabella hat alles sehr gut für uns organisiert. Großes Kompliment. Auch das Personal im Speisesaal war immer freundlich und nett. Man kann manche Leute nicht verstehen, die sich über alles beschweren müssen. Das Personal an der Poolbar war allerdings nicht so freundlich. Manchmal fühlte man sich als All inclusive Gast richtig unwohl. Wir waren zu viert und haben immer ausgemacht wer an die Bar geht und gewartet, bis ein freundlicher Mensch an der Theke stand. Auch die Schwimmaufsicht am Pool, der auch für den Handtuchwechsel zuständig war, hat uns nicht mal angesehen als wir die Handtücher abgegeben haben und am letzten Abend die Handtuchkarten wieder haben wollten. Aber es gab zwei Männer die Schwimmaufsicht hatten als wir die Woche da waren. Ein junger Mann mit kurzen Haaren hat immer gelächelt und war wirklich freundlich. Nur der Mann mit dem dünnen Pferdeschwanz war nur mit sich,seinem Handy oder dem Barpersonal beschäftigt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und schätzen Ihre Geduld bezüglich des Zimmertauschs. Es tut uns leid, dass einige Aspekte, wie der Service an der Poolbar und beim Handtuchwechsel, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden dies intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Ihr Lob an Isabella und unser Team bedeutet uns viel. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch noch mehr überzeugen zu können.