- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel eigentlich ganz ok, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, aber die Katalog Beschreibung bei Thomas Cook ist eine Frechheit! Da wird eine Erwartungshaltung hervorgerufen, die das Hotel niemals erfüllt. Die angeblichen Superior Zimmer, die Aufpreis kosten und die wir gebucht hatten, entpuppten sich in der Praxis als eher normale Zimmer. Wir hatten eins und wollten umziehen, doch das 2. Zimmer war noch schlechter. Keine Ahnung wo die Bilder fotografiert wurden! Der angepriesene Shuttle Service nach Florenz existierte in der Vorsaison (bei ausgebuchtem Hotel!) nicht.
Aufpreis für unser Superior Zimmer war sein Geld nicht wert. Es gab keine Sitzecke, das Zimmer war einfach nur etwas größer.
Essen bei der gebuchten Halbpension sehr gut. Sowohl Frühstück wie auch Abendessen gefielen uns gut. Lediglich der Service war etwas unbefriedigend. Man wusste schon warum man eine Pauschale von 1,50Euro pro Person und Abendessen als Servicepauschale verlangt hat, das haben wir bei anderen Hotels noch nie erlebt!
Rezeption bemüht und meistens freundlich. Leider konnte man bei dem Superior-Zimmer-Problem nichts machen.
Leider geht direkt am Hotel eine Landstraße entlang. Und die wird auch genutzt! Daher sind die Zimmer zur Straße eher als laut zu bewerten! Nach Colle Val d'Elsa ist es relativ weit, man braucht also zwingend einen Mietwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |