Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • StrandEinmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Empfang an der Rezeption halbwegs freundlich.Zimmer sauber Reinigungspersonal top.Was mich wirklich enttäuscht hat war das Speisen und Getränke Angebot.Zum Frühstück 2 Sorten Wurst,2 Sorten Käse,verkochte Bohnen,gekochte Rind und Geflügelwurst fragwürdiger Qualität. Null Abwechslung.In den Restaurants ebenfalls keine große Auswahl.Ob Geflügel oder Rind,viel Knochen,wenig Fleisch. Entweder verkocht,oder noch fast roh. Manche Getränke gab es nur zu den Essenszeiten. Wir haben unsere Kritik bei der Gästebetreuung kundgetan, dafür gab es einen Früchteteller mit Knochenhartem Obst aufs Zimmer. Zu guter Letzt,wurde am Ende unserem Urlaub das Bier noch mit Wasser verdünnt. Unser 12 Urlaub in Hurghada,in diesem Hotel nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ausreichend und sauber,Wasserkocher , Bügelbrett und Bügeleisen auf dem Zimmer. Regelmäßige Reinigung.Matratzen o.k.Top Aussicht.Zimmer 5118


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisen und Getränke eintönig,Fragwürdige Qualität,einiges ungenießbar. In den verschiedenen Restaurants gab es dasselbe Essen wie am Buffet. Geringe Auswahl,keine Abwechslung.


    Service
  • Schlecht
  • Je nach Trinkgeld von gut bis schlecht. Eher als mittelmäßig einzustufen. Unfreundliche Gesichter braucht im Urlaub keiner. Auf Kritik wurde nur scheinbar eingegangen. Keiner spricht deutsch,Englisch die wenigsten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur 1 Stop,keine 10 Minuten vom Flughafen. Einige günstige Pizzerien vor dem Hotel die günstig und sehr gut sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Sonnige Grüsse aus dem Swiss Inn Resort Hurghada. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr über die Kommentare unserer Gäste und sind stets bestrebt, höchste Qualitätsstandards zu erreichen. Es tut uns leid, dass wir Ihre hohen Erwartungen nicht erfüllt haben. Was das Essen angeht, beachten Sie bitte, dass es in unserem Resort sieben Restaurants gibt. Zusätzlich zum Hauptrestaurant haben wir sechs À-la-carte-Restaurants mit unterschiedlicher Küche, für die keine Reservierung erforderlich ist und unbegrenzte Besuche möglich sind. Was Getränke betrifft, ist Ihre Aussage zu Alkohol und anderen Getränken, wie Sie behaupten, unbekannter Herkunft, leider nicht belegt, da wir Alkohol und Getränke der lokalen, aber erstklassigen Klasse anbieten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis! Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrung zu ändern. Mit freundlichen Grüßen