Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
5 Sterne (?)
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Komfortable Zimmer mit tollem Blick, großzügiger Sanitärbereich, gediegenes Ambiente in der Lobby/Bar, für Wellness-Fans beste Bedingungen - alles sehr sauber und gepflegt! Die Schnittstelle zum Gast ist die Rezeption und dort leistet der portugiesische "George" als Concierge einen vorbildlichen Job - höflich und zuvorkommend, sprachgewandt, immer gut gelaunt - einfach nett. Die Qualität des Personals im Restaurantbereich und allgemein des Frühstücksbuffets hat nachgelassen. Wenn man im 5*-Haus schlecht Deutsch versteht/spricht und das primitivste Handwerk eines Kellner (zögerliches Abräumen, Nachlegen von Lebensmitteln) nur unzureichend beherrscht, ist das gegen die übliche Erwartung. Wenn man als Gast allerdings darauf hingewiesen wird wo die Teetassen stehen..., dann ist Selbstbedienung kein Trinkgeld wert. Ungelernte Hilfskräfte haben bei diesem Anspruch nichts verloren. Leider kein stabiles WLAN und der Straßenverkehr nervt manchmal schon.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:61-65
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Dieter, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Nur durch konstruktive Kritik können wir an unseren Schwachstellen arbeiten und vor allem unsere Serviceleistung entsprechend den Wünschen unserer Gäste anpassen. Wir bedauern daher sehr, dass Sie mit dem Service in unserem Hause nicht zu 100% zufrieden waren. Selbstverständlich muss unser Personal die deutsche Sprache weitestgehend beherrschen. Wir bitten um Verständnis, dass dies nicht für jede Person gleichermaßen schnell von stattengeht, sind aber bemüht jeden unserer Mitarbeiter beim Erlernen zu unterstützen. Die Problematik des WLANs ist leider bekannt, kann aber aufgrund der vorliegenden Bedingungen im gesamten Kleinwalsertal nicht umgehend verbessert werden. Dennoch neben wir jedes Feedback diesbezüglich auf und hoffen somit eine schnelle Lösung finden zu können. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie vielleicht wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus den Bergen Ihr Direktor & Gastgeber Nikolaus Jäger sowie das gesamte Team