- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Komfortable Zimmer mit tollem Blick, großzügiger Sanitärbereich, gediegenes Ambiente in der Lobby/Bar, für Wellness-Fans beste Bedingungen - alles sehr sauber und gepflegt! Die Schnittstelle zum Gast ist die Rezeption und dort leistet der portugiesische "George" als Concierge einen vorbildlichen Job - höflich und zuvorkommend, sprachgewandt, immer gut gelaunt - einfach nett. Die Qualität des Personals im Restaurantbereich und allgemein des Frühstücksbuffets hat nachgelassen. Wenn man im 5*-Haus schlecht Deutsch versteht/spricht und das primitivste Handwerk eines Kellner (zögerliches Abräumen, Nachlegen von Lebensmitteln) nur unzureichend beherrscht, ist das gegen die übliche Erwartung. Wenn man als Gast allerdings darauf hingewiesen wird wo die Teetassen stehen..., dann ist Selbstbedienung kein Trinkgeld wert. Ungelernte Hilfskräfte haben bei diesem Anspruch nichts verloren. Leider kein stabiles WLAN und der Straßenverkehr nervt manchmal schon.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast Dieter, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Nur durch konstruktive Kritik können wir an unseren Schwachstellen arbeiten und vor allem unsere Serviceleistung entsprechend den Wünschen unserer Gäste anpassen. Wir bedauern daher sehr, dass Sie mit dem Service in unserem Hause nicht zu 100% zufrieden waren. Selbstverständlich muss unser Personal die deutsche Sprache weitestgehend beherrschen. Wir bitten um Verständnis, dass dies nicht für jede Person gleichermaßen schnell von stattengeht, sind aber bemüht jeden unserer Mitarbeiter beim Erlernen zu unterstützen. Die Problematik des WLANs ist leider bekannt, kann aber aufgrund der vorliegenden Bedingungen im gesamten Kleinwalsertal nicht umgehend verbessert werden. Dennoch neben wir jedes Feedback diesbezüglich auf und hoffen somit eine schnelle Lösung finden zu können. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie vielleicht wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus den Bergen Ihr Direktor & Gastgeber Nikolaus Jäger sowie das gesamte Team