Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2012 • 3-5 Tage • Winter
Das Ifen Travel Charme Hotel ist fast perfekt..
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich in einem Top-Zustand und das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Leider lagen im Wellnessbereich keine Ersatz Handtücher bereit. und die Wände im Hotel sind sehr hellhörig. Das bedeutete konkret, dass ich mehrfach aus dem Schlaf wegen gerissen wurde durch einen Husten- anfall vom Nachbarn nebenan. Auch waren die Schritte auf dem Gang deutlích hörbar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, wir freuen uns, dass Sie einen Teil Ihrer wertvollen Zeit genutzt haben um unser Haus zu bewerten. Für die Unannehmlichkeiten im Wellnessbereich möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir werden in Zukunft ein Augenmerk darauf legen, sodass dieses nicht mehr vorkommt. Das Lob bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gebe ich sehr gerne an alle Mitarbeiter weiter. Denn ein zufriedener Gast ist der schönste Lohn unserer Arbeit. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns Mit freundlichen Grüßen aus dem Kleinwalsertal Alexander Bauerfeind Direktor und Gastgeber