- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die 5 Sterne entsprechen voll und ganz dem gebotenen Service. Überaus freundliches und hilfsbereites Personal vom Portier, über die Rezeption bis hin zum Roomservice. Besonders hervorheben muß man das Gourmet Restaurant, welches eine Küche bietet, die keine Wünsche offen läßt. Was nicht in den 5-Sterne-Service gepaßt hat war die Inanspruchnahme des "Tagesrestaurants"; die Servicekraft war mehr als überfordert, fand wenig Zeit aus den angebotenen Speisen der Menuekarte das passende dem Gast anzubieten und hinterlies einen gehetzten Eindruck. Nach der Bestellung gab es grundsätzlich keine Möglichkeit mehr zusätzlich Wünsche zu äußern bzw. auf die Qualität der Speisen einzugehen. Da es sich um einen Freitag handelte vermuten wir eine personelle logistische Fehldisposition. Die Nutzung der Wellnessanwendungen bedarf einer Vorausbuchung von mehreren Tagen. Wenn man das Hotel spontan bucht und auf Wellnessbehandlungen hofft, hat man so gut wie keine Chance. Unsere Empfehlung: Erst Wellnessbehandlungen buchen und dann den Aufenthalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast Karl-Peter, ein herzliches Dankeschön für Ihre ausführliche Bewertung und lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich von Anfang an wohlgefühlt haben und sich von unserem Personl gut umsorgt gefühlt haben. Wir nehmen jedoch auch Ihre Anmerkungen bzgl. des Services am besagten Abend Ernst und werden diesen Punkt mit der entsprechenden Abteilung besprechen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen von Herzen alles Gute. Auf ein baldiges Wiedersehen in den Bergen Ihr Direktor & Gastgeber Nikolaus Jäger sowie das gesamte Team