- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr aufmerksamer Empfang mit Gepäcktransport ,Valet-Parking und einem Begrüßungsgetränk. Das Hotel macht einen ansprechenden Eindruck, der Ort Hirschegg hingegen ist nicht sonderlich reizvoll.
Wir hatten eine Junior-Suite mit großem Eckbalkon. Die Ausstattung mit guten Betten, Sitzgarnitur und sep. Sofa war optisch und qualitativ sehr gut. Neben dem großen Fernseher und Radio war ein vielseitig nutzbares Hotel-Tablet vorhanden. Das Bad war sehr groß, mit allerdings relativ kleiner Dusche, die darüber hinaus statt eines Duschkopfes lediglich über eine Handbrause verfügte. Auf dem Balkon befanden sich zwei Holzliegen (ohne Auflage), die nicht sehr bequem waren. Der Balkon hätte für etwas üppigere Möblierung ausreichend Platz geboten.
Essensqualität sehr gut. Am Frühstücksbuffet fällt die Vielfalt im Müsli- und Obstbereich angenehm aus; etwas umfang- und variantenreicher könnte der Aufschnittbereich sein.
Die gesamte Rezeptions-Crew verdient höchstes Lob; hier sind die 5* des Hotels voll gerechtfertigt!! Im Speisesaal fallen mit ihrer Freundlichkeit vor allen Dingen die Auszubildenden auf, ansonsten wäre hier etwas mehr Personal wünschenswert. Auch die "Uniformen" der Service-Mitarbeiter sollten gern etwas freundlicher ausfallen (schreckliche Brauntöne!).
Hirschegg ist von naheliegenden Bergen umgeben, die alle mit guten Liftanlagen versehen sind. Die Bergstationen sind überwiegend neu und modern gestaltet. Zum Ausflugsprogramm gehört zwingend auch die Breitachklamm!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die gesamte Pool- und Sauna-Anlage ist groß und gepflegt. Es fehlt ein Außenpool, allerdings ist ein großer Whirlpool im Garten vorhanden. Im Bad fehlen allerdings zugängliche Umkleideräumlichkeiten. Abends spielt in der Bar ein Klavierspieler: nett, aber viel zu laut. Wenn ich an der Bar sitzen will, brauch ich keine Disco-Lautstärke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 57 |
Sehr geehrter Gast Hans-Joachim, ein riesiges Dankeschön Ihnen für den Besuch in unserem Hause und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie als Travel Charme Stammgast direkt bei Ihrem ersten Urlaub im Kleinwalsertal von unserer atemberaubenden Heimat und uns begeistern konnten. Ihre lobenden Worte insbesondere über die Kollegen der Rezeption leiten wir natürlich sehr, sehr gerne weiter. Genauso aufmerksam haben wir auch Ihre Hinweise bezüglich unserer Pianomusik, der Uniformen, Balkonmöblierung und der Frühstückspräsentation gelesen und werden diese intern in den jeweiligen Abteilungen besprechen. Alle guten Geister freuen sich heute schon auf ein gesundes Wiedersehen und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr Team vom Travel Charme Ifen Hotel