Alle Bewertungen anzeigen
Hanne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erwartungen nicht erfüllt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren 3 Tage - der Service ansich war sehr gut. Die Zimmer sind sehr schön und auch der Wellnessbereich hat für jeden etwas zu bieten. Das Essen war gigantisch. Leider muss man dazu sagen, dass wir jetzt schon in mehreren Wellnesshotels waren und dieses tatsächlich am schlechtesten abgeschnitten hat. Angefangen, dass man für jeden kleinen Schnickschnack extra zahlen muss bei so einem hohen Grundpreis. Am Abreisetag darf man nach dem auschecken nur noch den Wellnessbereich gegen Gebühr benutzen aber zum Mittagessen ab 14 Uhr darf man noch bleiben. In keinem anderen Wellnesshotel haben wir das seither erlebt. Genauso dass man für Parken pro Nacht extra noch zahlen muss. Man ist gezwungen in der tiefgarage zu parken da auf den Stellplätzen vor dem Hotel Nachtparkverbot gilt. Das Hotel hat unserer Meinung nach keine 5 ☆ verdient!!!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hanne, vielen Dank nochmals für Ihren Besuch und Ihr Feedback hier auf holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer Kulinarik begeistern konnten und wir insgesamt eine Wertung von 4 bei 6 möglichen Punkten erhalten haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie u.a. aufgrund der Mehrkosten für den Parkplatz von einer weiteren Buchung absehen. In unserer Preisstruktur haben wir bewusst die Nutzung des Parkplatzes in der Tiefgarage nicht in den Zimmerpreis inkludiert. Grund hierfür ist unsere transparente Preispolitik, denn wir möchten ungerne Gäste, welche nicht mit dem Auto anreisen bzw. gemeinschaftlich reisen für eine nicht erbrachte Leistung mit einem höheren Preis belegen. Die Nutzung des Stellplatzes in der Tiefgarage, welche beheizt und geschlossen ist, bedarf grundsätzlich auch der Unterhaltung weswegen wir hier eine Nutzungsgebühr erheben. Unseren Standpunkt bezüglich der Nutzung des Wellnessbereichs nach Check-Out haben wir Ihnen bei Ihrer Abreise versucht näher zu bringen. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute Ihr Team vom Travel Charme Ifen Hotel