- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
War toll und entspricht einem 5 Sterne Hotel. 5-Sterne Niveau ist hoch deswegen werde ich keine ausserodentlichens Lob für " Standards" schreiben. Negativ war: an einem Abend war kein Babyphone (Hotelanlage) verfügbar, obwohl wir angekündigt hatten eines zu benötigen. Wir konnten aber mit unserem eigenen an einem extra Tisch essen - großes Lob an das Restaurant - dickes Minus an die Rezeption. Beim einchecken war nur eine Nacht (statt tatsächlich 2) vermerkt, dass haben wir dann 3 Rezeptionistinnen erklären müssen (am nächsten Tag der Frühschicht und bei der Abreise auch nochmal) und was gar nicht ging - der Liftpass war trotz 2x Nachfragen am Abreisetag ungültig. Meine Frau und ich mit Baby konnten dann über die Absperrung klettern und uns eine neue Liftkarte selbst besorgen. Die Karte soll laut Hotel am Abreisetag funktionieren und auch wir hatten beide Damen an der Rezeption am Vortag informiert, dass wir noch wandern wollen. Trotzdem war die Karte dann abgelaufen - auf Ansprache an der Reze dann wenig bis gar keine Entschuldigung und auch keine kleine Aufmerksamkeit für den Stress - Niveau einer Frühstückspension! Rezeption 4x Minus (Verfügbarkeit Babyphone, Planung Aufenthaltsdauer, Infofluss unter der MA der Rezeption, Gästeservice: Bsp Liftkarte). Alles andere war absolut Topp!!! Aber für den Übernachtungspreis sollte das auch so sein. Wir überlegen nochmal hin zu gehen?!?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich immer wieder sehr, Anregungen und auch Kritik von unseren Gästen zu erhalten, da es uns ermöglicht unseren Service weiter zu verbessern und auszubauen. Für Ihre Unannehmlichkeiten bei uns im Haus entschuldige ich mich. Wir nutzen Ihre Kritikpunkte, um mit den entsprechenden Abteilungen in Diskussion zu treten. Herzlichen Dank für Ihre Ehrlichkeit, ich verbleibe mit vielen Grüßen aus dem Tal Alexander Bauerfeind Ihr Direktor und Gastgeber