Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Familienfreundlicher Kurztrip
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

War toll und entspricht einem 5 Sterne Hotel. 5-Sterne Niveau ist hoch deswegen werde ich keine ausserodentlichens Lob für " Standards" schreiben. Negativ war: an einem Abend war kein Babyphone (Hotelanlage) verfügbar, obwohl wir angekündigt hatten eines zu benötigen. Wir konnten aber mit unserem eigenen an einem extra Tisch essen - großes Lob an das Restaurant - dickes Minus an die Rezeption. Beim einchecken war nur eine Nacht (statt tatsächlich 2) vermerkt, dass haben wir dann 3 Rezeptionistinnen erklären müssen (am nächsten Tag der Frühschicht und bei der Abreise auch nochmal) und was gar nicht ging - der Liftpass war trotz 2x Nachfragen am Abreisetag ungültig. Meine Frau und ich mit Baby konnten dann über die Absperrung klettern und uns eine neue Liftkarte selbst besorgen. Die Karte soll laut Hotel am Abreisetag funktionieren und auch wir hatten beide Damen an der Rezeption am Vortag informiert, dass wir noch wandern wollen. Trotzdem war die Karte dann abgelaufen - auf Ansprache an der Reze dann wenig bis gar keine Entschuldigung und auch keine kleine Aufmerksamkeit für den Stress - Niveau einer Frühstückspension! Rezeption 4x Minus (Verfügbarkeit Babyphone, Planung Aufenthaltsdauer, Infofluss unter der MA der Rezeption, Gästeservice: Bsp Liftkarte). Alles andere war absolut Topp!!! Aber für den Übernachtungspreis sollte das auch so sein. Wir überlegen nochmal hin zu gehen?!?


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich immer wieder sehr, Anregungen und auch Kritik von unseren Gästen zu erhalten, da es uns ermöglicht unseren Service weiter zu verbessern und auszubauen. Für Ihre Unannehmlichkeiten bei uns im Haus entschuldige ich mich. Wir nutzen Ihre Kritikpunkte, um mit den entsprechenden Abteilungen in Diskussion zu treten. Herzlichen Dank für Ihre Ehrlichkeit, ich verbleibe mit vielen Grüßen aus dem Tal Alexander Bauerfeind Ihr Direktor und Gastgeber