Sehr schönes Hotel.Essen und Pool großartig.Offentsichtlich gibt es große Personalprobleme ,viele unerfahrende Servicekräfte.Preis für Tiefgarage wurde bei der Ankunft nicht kommuniziert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel, das Essen und den Pool genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass es in Bezug auf den Service und die Kommunikation nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Wir arbeiten stets daran, unser Team zu schulen und weiterzuentwickeln, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Auch dass der Preis für die Tiefgarage bei Ihrer Ankunft nicht ausreichend kommuniziert wurde, tut uns sehr leid. Wir werden unser Team dahingehend schulen, diese Information klarer und deutlicher zu vermitteln. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollends zu überzeugen. Herzliche Grüße aus dem Ifen Hotel Kleinwalsertal Ihr Roland Gunst Stellvertretender Hoteldirektor