- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war mit meiner Familie...Tochter mit Freund, sowie Enkelsohn in einer Suite plus anliegenden Doppelzimmer. Am vorletzten Tag, nach 5 Tagen Aufenthalt, dies für über 5.000 Euro, kam meine Lebensgefährtin am Nachmittag, um mich abzuholen, wobei sie in meiner Suite die Nacht noch verbringen wollte, da wir eine längere Heimreise hatten. Obwohl ich die Suite bis zum nächsten Tag gebucht hatte und ein aufgebettetes Doppelbett vorhanden war, verlangte das Hotel 150 Euro zusätzlich. Trotz meiner Beschwerden, auch beim Hoteldirektor sind sie stur geblieben. "dies ist nun mal so". ich war mehrmals Gast in Travel Charme Hotels. Die Betonung liegt nun bei "war" Anzumerken sei noch, dass in der teuren Suite nicht mal eine Kaffeemaschine vorhanden ist.Das nennt sich 5 Sterne Hotel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Auch wir möchten gerne zu der von Ihnen beschriebenen Situation Stellung beziehen: Der Übernachtungspreis eines Zimmers, unabhängig welcher Kategorie, wird in den meisten Hotels nach der Anzahl der Belegung berechnet. Somit gibt es durchaus einen Preisunterschied, ob das Zimmer allein, zu Zweit oder mit einem Erwachsenen und einem Kind gebucht wird. Ebenso bitten wir zu berücksichtigen, dass wir bereits ein Auge zugedrückt haben. Bereits während Ihres Aufenthaltes hat eine weitere Person die Annehmlichkeiten unseres Hauses kostenfrei genutzt, obwohl diese zu dieser Zeit kein Gast unseres Hauses war. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund des Vorfalls unsere Hotelgruppe nicht mehr besuchen wollen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Direktor & Gastgeber Nikolaus Jäger sowie das gesamte Team