Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Für Wellness sehr gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da ich in diesem Hotel bereits 2x Urlaub gemacht habe wusste ich was mich erwartet. Mein Hauptanliegen lag dieses Mal im Wellnessbereich und dafür ist das Hotel wirklich gut. Das Essen hat mich jedoch bis jetzt noch nicht einmal überzeugt. Auch dieses Mal waren die Tomaten beim Frühstück wieder Mehlig, die Remoulade und die Senf-Dill-Sauce setzten wieder immer mehr "Belag" an da diese scheinbar nicht täglich erneuert wurden sondern, so hatte ich den Eindruck, wohl immer nur abgeräumt und am nächsten Tag wieder genau so hingestellt wurden. Es gab Formschinken und die Wurst und der geschnittene Käse wurden (lieblos) in einem Stapel hingelegt. Von einem 5Sterne-Hotel mit Sternekoch erwarte ich was anderes. Vor allem auch mehr aus der Region. Aus Erfahrung habe ich schon kein Abendessen dazu gebucht was auch gut so war denn am 2. Abend hatte ich ein Schnitzel das extrem fettig war und nach altem Fett schmeckte und nachts wurde mir dann auch noch schlecht. Trotz Hinweis nach dem Essen und bei Abreise keinerlei Reaktion vom Hotel. Am Abreisetag hatte ich dann auch noch Ungeziefer im Bad. Vom Aussehen tippe ich auf einen Silberfisch aber bei der Größe (lang und dünn) bin ich mir nicht sicher ob es einer war oder was anderes. Ich hoffe das Hotel hat inzwischen was dagegen unternommen, gemeldet habe ich es auf jeden Fall bei Abreise. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service und die Reaktionszeit des Hausmeisters war sehr sehr gut. Im Bad funktionierte der Lautsprecher nicht und der Fernseher schaltete sich ohne Vorwarnung immer wieder selbst aus. Beides wurde sehr schnell repariert. Ich hatte mehrere Massage- und eine Gesichtsbehandlung. Die Massagen waren sehr gut doch nach der Gesichtsbehandlung konnte ich gleich wieder unter die Dusche um mein Gesicht wieder zu reinigen da mir, ohne zu fragen ob ich das will, einfach eine getönte Creme aufgetragen wurde.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Andrea, ein herzliches Dankeschön für Ihren detaillierten Urlaubsbericht und Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Wellnessbereich sehr wohl gefühlt haben und unser Haus weiterempfehlen. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu unseren Speisen möchten wir Ihnen mitteilen, das Regionalität auch uns sehr wichtig ist. Daher bieten wir unter anderem eine regionale Käseauswahl an unserem Buffet und kooperieren mit der Metzgerei Rüf aus dem Walsertal. Direkt nach Ihrer Abreise haben wir den erwähnten Sachverhalt in Ihrem Zimmer geprüft. Wir konnten allerdings keinerlei Hinweise finden, die dies bestätigen könnten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Personal so zufrieden sind und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Direktor & Gastgeber Nikolaus Jäger