Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gut (trotz einiger Kritikpunkten)
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Service in der Gastronomie war im letzten Jahr deutlich besser!! Personal war in dieser Woche ( teilweise) hektisch und überfordert, was sich u.a. in mangelnder Servicequalität, geringer persönlicher Ansprache , nicht abgeräumten Tischen und längeren Wartezeiten zeigte. Der 5 Sterne Anspruch wird hier nicht erfüllt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Rainer, vielen Dank, dass Sie sich für eine sehr ausführliche Bewertung Zeit genommen haben und unser Hotel weiterempfehlen! Wir bedauern sehr, dass Sie im Restaurant Theo's nicht gut betreut gefühlt haben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte diskutieren und gegebenenfalls Änderungen im Ablauf vorzunehmen. Vielen Dank für Ihre Hilfe! Wir hoffen, Sie beim nächsten Besuch wieder von uns zu überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus den Bergen Ihr Direktor & Gastgeber Nikolaus Jäger sowie das gesamte Team