- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service in der Gastronomie war im letzten Jahr deutlich besser!! Personal war in dieser Woche ( teilweise) hektisch und überfordert, was sich u.a. in mangelnder Servicequalität, geringer persönlicher Ansprache , nicht abgeräumten Tischen und längeren Wartezeiten zeigte. Der 5 Sterne Anspruch wird hier nicht erfüllt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Rainer, vielen Dank, dass Sie sich für eine sehr ausführliche Bewertung Zeit genommen haben und unser Hotel weiterempfehlen! Wir bedauern sehr, dass Sie im Restaurant Theo's nicht gut betreut gefühlt haben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte diskutieren und gegebenenfalls Änderungen im Ablauf vorzunehmen. Vielen Dank für Ihre Hilfe! Wir hoffen, Sie beim nächsten Besuch wieder von uns zu überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus den Bergen Ihr Direktor & Gastgeber Nikolaus Jäger sowie das gesamte Team