Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel gut, Service verbesserungsfähig
5,0 / 6

Allgemein

Ein sehr schönes gepflegtes Hotel, schöne saubere großzügige Zimmer (Juniorsuite), Frühstück und Essen sehr gut. Empfang sehr gut und freundlich, besonders der MA, der sich um das Gepäck und Auto kümmert. Der Service beim Frühstück und Abendessen war freundlich aber leider sehr unprofessionell und unaufmerksam. Serviert wurde von allen Seiten, wir mussten mehrmals aufstehen und das Personal direkt ansprechen, wenn wir etwas haben wollten, schmutziges Geschirr wurde erst auf Bitten hin weggeräumt. Ein Außenpool wäre schön. Im Außenbereich scheint niemand zuständig zu sein. Gäste müssen selbst Liegeauflagen schleppen und Schirme aufspannen. Sitzkissen werden auf der Terrasse bei Regen weggeräumt und dann leider bei Sonnenschein nicht mehr gebracht. Mülleimer und Behälter für schmutzige Handtücher immer übervoll, schmutzige Gläser an der Theke im SPA, alles selbst noch morgens um sieben. Im Flur vor unserem Zimmer stand an einem Tag schmutziges Geschirr, am anderen Tag lagen schmutzige Handtücher auf dem Boden. Bei einem 5 Sterne-Hotel sind wir das nicht gewöhnt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Essen vorzüglich, Service unprofessionell und unaufmerksam,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wasser, Tee, Nüsse, Früchte im Wellnessbereich wären wünschenswert. Ebenso ein Außenpool.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Gabi, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen bei uns im Hause gefallen hat. Gerne geben wir Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit an unsere Mitarbeiter weiter, welche sich stets bemühen unsere Gäste zu begeistern. Wasser sowie Tee und frisches Obst steht Ihnen kostenfrei und in umfassenden Maßen im Wellnessbereich zur Verfügung. Ihre Kritikpunkte werden wir gerne intern besprechen. Wir würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus der schönsten Sackgasse Europas Ihr Direktor & Gastgeber Ralph Hosbein