- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ankommen, abschalten, wohlfühlen, entspannen und genießen mit einem klitzekleinen Wermutstropfen. 10€ für einen überdachten Parkplatz finde ich nicht opportun. Zumindest eine Info beim "Einchecken" wäre angebracht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich immer sehr Anregungen von unseren Gästen zu bekommen. Es hilft uns in den Punkten Service und Dienstleistung uns zu verbessern und zu entwickeln. Wir führen die Parkgebühren in Höhe von 10,-€ zum einem im Angebot für die Reservierung als auch in der dazugehörigen Bestätigung des Aufenthaltes auf, zum anderen können unsere Onlinebucher diese Information unserer Internetseite entnehmen. Ich nehme Ihren Hinweis zum Anlass, die Mitarbeiter an der Rezeption beim Check In diesbezüglich zu sensibilisieren und dieser Gegebenheit zukünftig entgegen zu wirken. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen hier bei uns im Kleinwalsertal. Bis dahin sende ich Ihnen herzliche Grüße Alexander Bauerfeind Ihr Direktor und Gastgeber