Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Winter
Ifen-Suit enttäuscht sehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten die Suite Ifen, leider hat die Ausstattung in keinster Weise unserer "Vorstellung" entsprochen. Dies fängt mit schlechten Bauausführungen an: Verbindungstüre Wohnbereich/Schlafzimmer (diese muss man nach dem Öffnen immer wieder "einfädeln"), das Bad/WC kann nur über das Schlafzimmer erreicht werden, findet ein Abendessen im darunter liegenden Restaurant statt, hört man lautes Lachen, Stühlerücken, etc. gut. Aber auch die Ausstattung ist nicht unseren "Vorstellungen" entsprechend gewesen: Badezimmer unterer Standard (keine Rainshower Dusche, Fussbodenheizung nicht vorhanden), kein Telefon im Wohnbereich vorhanden (falls mal wieder vergessen wurde, dass die Mini-Bar aufzufüllen wäre, dies kam bei uns von 6 Tagen 2 mal vor). Leider wurden wir im Restaurant mit 2 Erwachsenen und 1 Kind an einen 2 Personen Tisch gesetzt, was nach einem netten Hinweis sofort geändert wurde. Das Personal ist hier sehr unterschiedlich in der Service Qualität (an 2 Tagen hatten wir einen Kellner, dem man nicht unbedingt Freude bei der Arbeit bescheinigen konnte). Sehr sehr positiv ist aber hervorzuheben, dass es auch genau das Gegenteil gibt: der Klavierspieler in der Bar ist eine Sensation, genauso wie der Herr, welcher das Gepäck in Empfang nimmt und später dann auch den Kamin im Zimmer reinigt. Im SPA/Pool Bereich können die sehr netten Damen einem auch das Wiederkommen jeden Tag versüssen - hier wird man dann auch mit Namen begrüsst.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport
  • Entfernung zum Skilift
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im März 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf holidaycheck.com. Bewertungen sind uns eine Herzensangelegenheit ebenso wie ein persönliches Gästefeedback. Durch diesen Kontakt haben wir die Möglichkeit Schwachstellen aufzudecken und diese auch abzustellen. Das Ihnen unsere Ifen-Suite nicht zugesagt hat, bedauern wir sehr. Die offene Bauweise im Rundbau mit umlaufenden Balkon sowie einem Panorama Blick in die Alpen erfreut sich sonst hoher Beliebtheit. Das Problem mit der Zwischentür haben wir unverzüglich geprüft und instandgesetzt. Danke für den Hinweis und entschuldigen Sie diesen Umstand. Ihre Anmerkungen zur Minibar haben wir geprüft. Hier ist anzumerken, dass Sie an den beiden fraglichen Tagen uns mittels „Bitte nicht stören“-Schild keinen Zugang zu Ihrem Zimmer gewährt haben. Diesen Wunsch haben wir respektiert und Ihnen eine Nachricht am Türknauf hinterlassen, dass Sie uns gerne kontaktieren dürfen wenn Sie die Minibar aufgefüllt haben möchten. Wir haben für Sie einen Tisch für 2 Personen reserviert, da aus unserer Erfahrung der Platz ausreicht für 2 Erwachsene und ein 2-jähriges Kind Kleinkind. Nach Ihrer Anmerkung hinsichtlich eines größeren Tisches haben wir dies gerne und umgehend berücksichtigt. Vielen Dank für ihr tolles Feedback hinsichtlich unseres Pianisten, Portiers und die Damen im SPA. Wir werden dies sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Sehr geehrter Gast Stefan, vielen Dank an dieser Stelle nochmals für die ausführliche Bewertung. Gerne hätten wir dies auch mit Ihnen vor Ort besprochen um an der ein oder anderen Stelle schnelle Abhilfe leisten zu können. Wir hoffen Sie dennoch, erneut im Travel Charme Ifen Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Travel Charme Ifen Hotel Ihr Direktor & Gastgeber Nikolaus Jäger mit Team