- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Ifen-Hotel ist nach der Neueröffnung sehr modern und sehr schön geworden: die Materialien der Inneneinrichtung sind sehr schön, besonders auch die Deko im ganzen Haus. Ein sehr wohltuender moderner, schlichter Stil auch im sehr schönen Wellness-Bereich mit vielen Ruheräumen. Das Essen war auch sehr gut, jedoch fand ich die Auswahl z.B. beim Frühstückbuffet und Salatbuffet nicht sehr gut. Das war eher "Standard" und ich habe schon in vielen Hotels ein reichhaltigeres Früstücks- bzw. Salatbüffet bekommen. Der Service im Restaurant wie an der Rezeption war gut aber keine 5 Sterne. Ebenso wurden unsere Reklamationen nicht richtig ernst genommen. Fazit insgesamit: ein sehr gutes 4 Sterne Haus aber das Versprechen der 5 Sterne wurde leider nicht gehalten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrte Kerstin, zunächst möchten wir Ihnen vielmals für Ihren Eintrag bei HolidayCheck danken. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnten und hoffen, dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt nachholen zu können. Kommen Sie doch das nächste Mal im Winter zu uns, wenn die verschneiten Berghänge zum Rodeln und Skifahren einladen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Kleinwalsertal Peter & Rafaela Hoeck Domig Direktion & Gastgeber