- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Vergleich zum vorherigen Besuch (vor 2 Jahren) hat die Qualität (und insbesonders die ausgeprägte Freundlichkeit des Servicepersonal) in diesem Hotel nachgelassen. Das Gastronomiepersonal wirkte gestresst - die langen Wartezeiten zwischen den Gängen war ungünstig mit Kind. Die Kinderspeisekarte war gleichbleibend langweilig, zum größten Teil Kantinen bzw. Fertig-Gericht Charakter (Schnitzel m. Pommes, Hähnchen Nuggets, Fischstäbchen aus dem Froster). Fürs Kind gab es jeden Abend die gleichen Vordrucke zum ausmalen. Zimmer: schön, jedoch mangelhaft: z.B. mitunter war der Fußboden nicht gereinigt worden, Das Fön-Kabel war komplett vollgespritzt mit Zahnpasta von Vorgänger(n). Leider fehlen im Bad einige Kleinigkeiten im "Familienzimmer" wie z.B. eine Tritterhöhung , damit auch das Kind das Waschbecken erreichen kann. Am Kinderbett kein Lichtschalter o. Nachttischlampe. Verbesserungen hingegen wurden im Saunabereich verzeichnet. Hier gibt es manchmal in der Woche einen Aufguss in der Finnischen oder Peelings in der Dampfsauna. Äußerst schwach allerdings dass Kinder unter 14 Jahren keinen Zutritt zum Sauna-Wellnesbereich haben! Außerdem war die Rezeption des Wellnesbereiches oftmals nicht besetzt, dann gibt es keine Möglichkeit sich einen Spintschlüssel zu holen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tilo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Tilo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Ich bedanke mich für Ihre Schilderungen, Ihre individuellen Eindrücke sowie Ihr persönliches Empfinden. Aufgrund der wenigen Familien mit Kinder die zu uns kommen haben wir tatsächlich eine Standart Kinderkarte. Jedoch ist es natürlich möglich, dass unser Küchenteam von Sascha Kemmerer jederzeit leckere Gerichte für unsere kleinen Gäste auf Bestellung zubereitet. Geben Sie uns das nächste Mal vor Ort die Möglichkeit Ihre Wünsche bzw. Vorstellungen zu erfüllen. Teilen Sie uns auch weiterhin Ihre Meinung mit, somit können wir unsere tägliche Dienstleistung reflektieren und uns weiterhin verbessern. Ich darf Sie hoffentlich weiter bei uns im Haus begrüßen, bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Alexander Bauerfeind Ihr Direktor und Gastgeber