Alle Bewertungen anzeigen
Tilo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Keine 5 Sterne mehr wert!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Vergleich zum vorherigen Besuch (vor 2 Jahren) hat die Qualität (und insbesonders die ausgeprägte Freundlichkeit des Servicepersonal) in diesem Hotel nachgelassen. Das Gastronomiepersonal wirkte gestresst - die langen Wartezeiten zwischen den Gängen war ungünstig mit Kind. Die Kinderspeisekarte war gleichbleibend langweilig, zum größten Teil Kantinen bzw. Fertig-Gericht Charakter (Schnitzel m. Pommes, Hähnchen Nuggets, Fischstäbchen aus dem Froster). Fürs Kind gab es jeden Abend die gleichen Vordrucke zum ausmalen. Zimmer: schön, jedoch mangelhaft: z.B. mitunter war der Fußboden nicht gereinigt worden, Das Fön-Kabel war komplett vollgespritzt mit Zahnpasta von Vorgänger(n). Leider fehlen im Bad einige Kleinigkeiten im "Familienzimmer" wie z.B. eine Tritterhöhung , damit auch das Kind das Waschbecken erreichen kann. Am Kinderbett kein Lichtschalter o. Nachttischlampe. Verbesserungen hingegen wurden im Saunabereich verzeichnet. Hier gibt es manchmal in der Woche einen Aufguss in der Finnischen oder Peelings in der Dampfsauna. Äußerst schwach allerdings dass Kinder unter 14 Jahren keinen Zutritt zum Sauna-Wellnesbereich haben! Außerdem war die Rezeption des Wellnesbereiches oftmals nicht besetzt, dann gibt es keine Möglichkeit sich einen Spintschlüssel zu holen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tilo
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tilo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Ich bedanke mich für Ihre Schilderungen, Ihre individuellen Eindrücke sowie Ihr persönliches Empfinden. Aufgrund der wenigen Familien mit Kinder die zu uns kommen haben wir tatsächlich eine Standart Kinderkarte. Jedoch ist es natürlich möglich, dass unser Küchenteam von Sascha Kemmerer jederzeit leckere Gerichte für unsere kleinen Gäste auf Bestellung zubereitet. Geben Sie uns das nächste Mal vor Ort die Möglichkeit Ihre Wünsche bzw. Vorstellungen zu erfüllen. Teilen Sie uns auch weiterhin Ihre Meinung mit, somit können wir unsere tägliche Dienstleistung reflektieren und uns weiterhin verbessern. Ich darf Sie hoffentlich weiter bei uns im Haus begrüßen, bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Alexander Bauerfeind Ihr Direktor und Gastgeber